Blogvorstellung 2015

Samstag, November 14, 2015



Blogvorstellung 2015
Du hast Lust deinen eigenen Blog zu präsentieren und endlich mehr Leser und Seitenaufrufe zu bekommen? Dann mach hier bei meiner Blogvorstellung mit. Wenn sie gut bei euch ankommt, mache ich so etwas gerne öfter.
Egal wie klein oder berühmt dein Blog ist. JEDER kann sich eintragen.

Vorteile...
-Viele Leute werden deinen Blog sehen und ihn höchst wahrscheinlich auch besuchen.
-Du wirst langfristig unter Impressum/Kooperationen (ganz unten) unter Lieblingsblogs gespeichert.
-Du und dein Blog werden extra in einem Post erwähnt.
-Du hast mehr Backlinks.

Vorgehensweise...
-Werde/Sei Leser (Mitglied) meines Blogs. (Dankeschön!). Auch gerne über Bloglivin'.
-Schreibe einen Kommentar, bis Ende Februar, mit deinem Blognamen, einem Bloglink und einer kurzen Beschreibung deines Blogs. Bitte auch, worüber du mir folgst.
-Du kannst gerne Freunden von dieser Blogvorstellung erzählen oder sie öffentlich teilen. Würde mich sehr darüber freuen.
-Wenn mind. 10 Blogs zusammenkommen, nehme ich 4-6 davon ihn meine Lieblingsblogliste auf.
-Du willst unbedingt erwähnt werden? Link zu meiner Blogvorstellung in deiner Sidebar verlinken und du hast höhere Chancen zu gewinnen. (Schreib mir, falls du das machst, dies ebenfalls in deinen Kommentar.)
Liebe Grüße und viel Spaß
Mrs. Bella

Übrigens: Mit der Teilnahme bestätigst du, dass ich, bei Gewinn, Fotos deines Blogs zur besseren Vorstellung nutzen kann. Ich werde nämlich auch noch einen extra Post mit den gewonnenen Blogs machen.


You Might Also Like

61 Kommentare

  1. Also mein Blog heißt girlwritesherblog und ich schreibe meine Gedanken und die Dinge, die ich sagen möchte auf. Also es geht in meinem Blog quasi um alles was mich und vielleicht auch noch einige andere Leute so beschäftigt. Ich hoffe ich werde in deine Lieblingsblogliste aufgenommen, ich würde mich sehr freuen :)

    mein Bloglink: http://girlwritesherblog.blogspot.de/

    Dankeschön :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Mein Blog heißt diarybloggergirl, ich schreibe über Dinge, die mir durch den Kopf gehen (eigentlich das zeug, über das niemand redet, was ich aber trotzdem gerne sagen würde).
    Ich würde mich riesig darüber freuen in deine Liste mit aufgenommen zu werden

    Bloglink: http://www.diarybloggergirl.blogspot.de/

    Danke xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mrs. Bella,
    vielen Dank für Deine Einladung. Ich möchte vorneweg sagen, dass ich mich als Leser/Mitglied bei Blogs eintrage, welche ich auch regelmäßig lesen möchte. Deine Themen finde ich sehr interessant. Doch ich würde mich über mehr Bilder in deinen Posts freuen. Vielleicht auch etwas mehr Infos über Dich persönlich. Wenn Du Lust hast, kannst du mich gerne per Mail anschreiben, und wir tauschen uns aus.
    Mein Bloglink: http://www.mamizauber.de
    Viele Grüsse,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich heisse Cleo und bin 13 jahre alt.
    Ich freue mich, dass du eine Blogvorstellung machst und würde gerne teilnehmen. Zu meinen Blog gehört einfach alles, was in einem 13 jährigen Kopf so Platz hat. Dazu könnt ihr auch ein Interview lesen, wobei es schon bald noch mehrere geben wir. Ich fotografiere auch sehr gerne. Aus diesem Grund findet man bei mir auch Fotos von meinen Reisen. Da ich noch sehr jung bin, findet ihr keinen Post über Beauty. Ansonsten sind die Post sehr abwechslungsreich

    Ich habe dich verlinkt und bin folge dir auch
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt! Ich finde die Idee von einer Blogvorstellung sehr gut und nehme sehr gern teil :).

    Deine Blogthemen finde ich übrigens sehr gut, ich fände noch mehr Bilder aber auch besser. ich folge dir gern und schaue wie sich dein Blog so entwickelt. Das ist immer sehr interessant! :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel
    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank.
    Wenn du Lust hast, dass ich deinen Blog vielleicht vorstelle, magst du mir bitte noch eine kurze Beschreibung zu deinem Blog geben.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Habe mich sehr gefreut und mache natürlich auch gern mit :)
    Ich bin Lena vom Blog www.truelovexoxox.blogspot.com
    Auf meinem Blog dreht sich alles um die Dinge, die ich mag. Beauty, Fashion, Rezepte und ganz vieles mehr :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für Deinen netten Blogbesuch, ich folge Dir über Bloglovin :-)
    Bei meinem Blog dreht sich um alles Kreative. Papierarbeiten, Kochen, Kosmetik rühren, und sooooooooooooooo viel mehr. Schaut einfach mal vorbei.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mrs. Bella,
    die neueren Post sind wirklich gut geworden. Bilder erwecken Blogs zum Leben, machen sie interessanter und lesenswerter. Mach weiter so. Ich habe Dir auch mein Abo da gelassen und bin gespannt, auf deine nächsten Beiträge.
    Zu meinem Blog: Ich bin dreifache Mami und blogge unter anderem über Fitness, Ernährung und Beauty.
    Mein Bloglink ist http://www.mamizauber.de
    Ganz liebe Grüsse,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich freue mich natürlich sehr über dein Abbo. Ich hoffe, dir gefallen die nächsten Beiträge ebenfalls.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  10. Liebe Bella,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da machen wir doch natürlich sehr gerne mit :)

    Unser Blog nennt sich "openmind" und Juliane und ich, Christina, sind seit Mai in der Blogosphäre unterwegs. Unser Blogname ist Programm, denn wir schreiben und berichten über alles was uns interessiert. So schriebt Juliane eher über Ernährung und Sport, während ich mich auf Kosmetik und Bücher spezialisiert habe, jedoch macht jeder einfach was er möchte :)

    http://openmindbyjc.blogspot.de/

    Liebe Grüße Juliane und Christina :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an alle, die sich bereits mitgemacht haben.
    Vielleicht finde sich noch ein paar mehr Blogs.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Ich habe gerade den Link zu deiner Blogvorstellung gefunden und würde sehr gerne dran teilnehmen! Mein Name ist Lara-Sophie, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf http://laraasophiie.blogspot.de/ hauptsächlich über Fashion und Lifestyle. Allerdings liebe ich es auch zu fotografieren, weswegen sich auch mal Posts bezüglich der Themen Food und Travel einmischen.
    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich bin Nathalie und komme von dem Blog http://nats-beauty.blogspot.de/ . Ich poste hauptsächlich alles über Make Up. Darunter sind Make Up Looks, Reviews, Hauls, Drogerienews und so weiter. Außerdem nehme ich gerne an Blogparaden teil, sei es drum, ob sie nun etwas mit meinem Blog zu tun haben.
    Ich blogge auch erst seit knapp einem Monat, aber es macht mir riesig Spaß! Denn alles was ich wollte war, dass ich meine Leidenschaft für Make Up mit möglichst Vielen teilen kann!
    Ich folge dir unter anderem über Bloglovin.

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Ich heiße Nathalie, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog austrian lifelover über die kleinen Dinge um die sich mein Leben dreht. Hauptsächlich blogge ich über fashion, food, travel und lifestyle. Ich liebe es zu fotografieren und liebe Sport, deshalb kommen auch Posts zum Thema fitness oder beauty. Ich folge dir via bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mrs. Bella,

    vielen Dank für die Einladung bei deiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. Ich heiße Julia, bin 33 Jahre alt und bin seit zwei Jahren die "Mama" von "Miss Kittys Kosmetik Kiste" (www.mikikoki.de).
    Seit Ende 2014 habe ich unter "Miss Kitty" auch einen eigenen YouTube Channel, auf dem ich Videos zum Thema Beauty veröffentliche. Ich habe meinen Blog vor 2 Jahren begonnen, weil ich durch meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin meine Liebe zur Kosmetik und Hautpflege entdeckt habe. Besonders gerne schreibe ich über ausländische Produkte, die ich mir von meinen Reisen mitbringe.

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen und werde dir gleich mal über Bloglovin folgen. Beste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, vielen Lieben Dank für dein Kommentar und deine Einladung zu deiner Blogvorstellung.
    Ich heiße Lilly, bin 15 Jahre alt und blogge seit einem halben Jahr auf meinem Blog ´Everything is so magical´ über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich liebe es zu fotografieren und zu tanzen.

    Ich folge dir direkt mal bei GFC
    Liebe Grüße Lilly ♥

    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  17. Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :) Finde deinen Blog echt super und folge dir natürlich :)
    Mein Blog ist noch ganz neu & ich würde mich rießig freuen zu gewinnen!
    Ich schreibe über Lifestyle, Fashion & Sport und habe dich aktuell in meinem Adventskalenderpost #3 verlinkt :)

    ganz Liebe Grüße,
    Alisa von https://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    danke für deinen lieben KOmmentar auf unserem Blog.
    Ich mache sehr gerne bei der Blogvostellung mit!

    Ich blogge seit ca. einem Jahr, mal mehr mal weniger, wie es die Uni so zulässt und ich liebe es neue Ideen mit anderen zu teilen, die Leute durch die Post zu inspiriere.
    Es geht in unserem Blog hauptsächlich um Fashion und Beauty, meine Schwester schreibt ab und zu etwas über die Kategorie Baby, da sie seit 1 Jahr Mutter ist.

    Verlinkt habe ich dich im aktuellen Post :)

    Liebste Grüße

    Caroline

    http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolut zauberhaft!
    Gerne möchte ich auch mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen... :)

    Ich bin Katharina, bin 22 Jahre alt und seit Mitte Januar 2015 führe ich meinen Blog "The New H".
    Dort schreibe ich über alles, was ich liebe und was mich bewegt. Es erwartet euch eine ganz bunte Mischung an Themen: Beauty- und Mode-Posts, Rezepte, Lifestyle-Tipps, Motivation... und jede Menge Bilder, denn ich liebe es, zu fotografieren! :)

    Ich folge dir über GFC und bloglovin' und werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, meinen Blog hier zu präsentieren.
    Hab du noch einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich.
      Ich freue mich natürlich immer über nette Worte und wenn dir mein Blog so gut gefällt.
      Dir ebenfalls noch einen tollen Tag.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  20. Hey,
    Mein Name ist Sandra und ich betreibe seit relativ kurzer Zeit den Blog:

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    Leider stehe ich noch ganz am Anfang meiner jungen Bloggergeschichte. In Zukunft wird sich aber viel Tun! Es wird Themen zum Thema Fashion,Produkte,Fitness,rezepte,DIY und Dingen aus meinem Leben geben! :)
    Gerne nehme ich auch Postsvorschläge von meinen Lesern entgegen.

    Ich hab dich unter der Rubrik blogvorstellungen verlinkt.

    Liebe Grüße , Sandra.
    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mitgemacht hast.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  21. Erstmal danke für deinen Kommentar! :) Bin jetzt auch Leserin deines Blog's <3
    Und auch danke für die Einladung, bei deiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Zu mir: Ich heiße Lorena und bin 14 Jahre alt. Ich besitze meine Kamera erst seit Anfang des Jahres & seitdem ich richtig mit ihr umgehen konnte, war mir klar das ich unbedingt meinen eigenen Blog haben will, in dem ich Inspirationen und Bilder über mich und mein Leben posten kann. Ich liebe es zu Reisen und habe eine besondere Schwäche für Frankreich, da ich Frankreich total gern mag. Ich investiere außerdem sehr viel Zeit in meine Bilder, da es mir so unglaublich viel Spaß macht. Bei einer Blogvorstellung zu gewinnen, wäre so toll für mich, da ich hoffe das sich mehr Menschen für meine Bilder und Texte interessieren.
    Mein Bloglink: http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Tolle Initiative : ) Ich mache gerne mit: Ich heiße Helena und komme
    aus Spanien, obwohl ich seit einiger Zeit in Deutschland wohne und
    studiere. Ich blogge eigentlich seit letztem Frühling über Mode (als
    Hintergrund vieler meinen Fotos werdet ihr Frankfurt am Main erkennen
    können ; )
    Ihr seid herzlich eingeladen, bei mir vorbei zu schauen ; )
    Vielen, vielen Dank für die tolle Gelegenheit, Mrs. Bella : )

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
    Es freut mich, wenn dir die Blogvorstellung so gut gefällt.
    Lg. Mrs. Bella
    Worüber folgst du mir denn?

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :-)

    Vielen Dank für dein freundliches Kommentar auf meinem Blog.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil, finde es eine sehr schöne Idee.
    Ich habe deinen Beitrag auf Google+ geteilt, die Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt und folge dir via GFC.
    Ich heiße Franziska, bin 17 Jahre alt und führe einen Blog namens "Himmlischer Federtraum" (http://himmlischerfedertraum.blogspot.de/).
    Auf meinem Blog geht es neben Büchern und Rezensionen, auch um das Reisen (zum Beispiel Reiseberichte aus Schweden, Irland oder der Nordsee). Außerdem findet man persönliche Gedanken zu verschiedenen Themen, Tipps und Tricks rund um Organisation, Gedichte, Kurzgeschichten und Poetryslam Texte, sowie DIYs. Eine bunte Mischung, aus allem, was mir am Herzen liegt. :-)

    Liebste Grüße und einen schönen, dritten Advent,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich meinen Blog in der Sidebar nicht finden. Ansonsten danke, dass du mitgemacht hast.
      Lg. Mrs.Bella

      Löschen
    2. Ich versteh selbst nicht, wieso es anfangs nicht angezeigt wurde. Nun ist es aber in der Sidebar zu finden. :-) Entschuldige.

      Löschen
    3. Kein Problem. Gut, dass es jetzt da ist.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  25. Hallo,
    Vielen Dank erstmal für dein liebes Kommentar :) Natürlich mache ich super gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich heiße Julia und bloge seit August diesen Jahres über alle möglichen Beautythemen, DIY's und andere Dinge die mich so beschäftigen.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße, Julia | julysbeautylounge
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann auch ich auch hier meinen Blog nicht finden. Unter Blogvorstellungen, oder?
      Danke an dich.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
    2. Ich mach das immer übers Layout und habe gerade erst gecheckt, dass ich vergessen habe zu speichern :) Aber jetzt bist du wirklich in der Sidebar :P

      Löschen
  26. Hallo,

    Tolle Aktion, da mache ich gerne mit! Ich folge dir via GFC.

    Ich heiße Antonia, bin 19 Jahre alt und lebe im Moment für einige Zeit in England (obwohl ich den Moment, in dem ich das hier schrieb auf dem Weg nach Deutschland bin - also eher sitze ich am Flughafen und warte...). Meinen Blog "My rosy diary" (www.my-rosy-diary.blogspot.de) habe ich schon länger, auch wenn es zwischendurch mal Namensänderungen gab und dergleichen.
    Ich blogge hauptsächlich über Rezepte, DIY's, Beauty und Fashion, man findet ab und zu aber auch mal einen nachdenklicheren Post oder etwas anderes, was mich interessiert. Ich möchte mich nicht beschränken, deshalb schreibe und fotografiere ich einfach alles, was mir gefällt (oder nicht gefällt). Meine Kamera ist mein Baby und ich liebe das Fotografiern einfach heiß und innig (mit der Bearbeitung müsste ich mich allerdings nich etwas genauer auseinandersetzten - aber wer hat schon Zeit dafür? :D )

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mitgemacht hast. Und danke für deinen ausführlichen Kommentar.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  27. Hallo liebe Mrs. Bella,

    ich bin Mila, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg,- Hamburger Speckgürtel wuhhu! Mein Blog Station Leben, soll meine Station des Lebens wiederspiegeln, erste Trennung, Dates, Erfahrungen, Datingapps oder auch die neue Liebe. Es ist eine Art Tagebuch, daher erfahrt ihr viel über mich und ich versuche euch, Dinge mit zu geben,Tipps und Tricks aufzuzeigen und euch zu unterstützen. Es geht einfach um das Leben als 20 Jährige, ob Liebe, eigene Wohnung, Familie oder oder oder ... alles dabei. Schau doch gerne nochmal vorbei. In der Sidebar befindet sich auch der Link zu deiner Blogvorstellung. Und über GFC folge ich dir. Hab noch einen schönen Tag, liebe Mrs. Bella.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, für deinen langen Kommentar.
      Dein Blog hört sich sehr interassant an. Super, dass du Dank meines Kommentars auf meinen Blog gestoßen bist und gleich mitgemacht hast.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  28. Hallo,
    Ich heiße Karolina und habe meinen Blog seit letzten Jahr Oktober.
    Ich bin ein Fashionblogger. Da ich mich aber auch von anderen unterscheiden möchte, veröffentliche ich private Texte, die ich über mein Leben, meine Gefühle schreibe.
    Außerdem habe ich eine E-mail, wo ich jedem anbiete mir privat zu schreiben, für Tipps oder Hilfe.
    Ich möchte auf meinem Blog viel mit anderen Leuten "kommunizieren".

    Ich würde mich über die Blogvorstellung natürlich freuen, um meine Inspirationen noch mehr Menschen zu zeigen und auch um mit anderen, mehr Menschen in Kontakt treten zu können.

    Verlinkt habe ich die Blogvorstellung in der Seite "Blogvorstellungen".
    Leser bei dir bin ich über GFC.

    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mrs. Bella,
    mein Blog heißt "The place for my head" (http://the-place-for-my-head.blogspot.de) - ich schreibe über meine Gedanken, mein Leben, meine Reisen, das Meer... so gut wie alles.. :) Ich folge dir über Blogger.

    Ich würde mich sehr über die Blogvorstllung auf deinem Blog freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland. :)
    Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, also mein Blog heißt alexella und ich schreibe über mein Leben, Bücher, auch Beauty und Fashion, ebenso gerne auch über Ernährung, eigentlich alles drum und dran - über Lifestyle würd ich sagen :)
    Ich habe meinen Blog erst Ende Dezember 2015 gestartet und habe leider noch nicht viele Leser deshalb finde ich es toll das du die Blogvorstellung startest weil wes bestimmt vielen, vorallem neuen, Bloggern helfen wird! :)
    Ich folge dir über GFC und über bloglovin, außerdem hab ich deinen Blog auf meinem unten unter der Rubrik Other Blogs verlinkt! :)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Alex ❥
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an alle, die sich noch entschlossen haben, mitzumachen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  31. Vielen Dank für deine Einladung unter meinem letzten Post und das liebe Kommentar, dass hat mich echt gefreut!

    Ich heiße Marie Celine, bin 15 Jahre jung und blogge seit Anfang November 2015! Auf meinen Blog schreibe ich über alles was mein Herz begehrt, im Moment habe ich ich eine große Vorliebe zur Fotografie und dem Lifestyle!
    Ich werde dich rechts in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken.
    Ich bin durch dein Kommentar auf deinem Blog aufmerksam geworden und folge dir jetzt über GFC.
    Alles alles liebe♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mrs Bella,

    vielen Dank für deine Einladung ;)
    Ich bin ein kleiner Foodie und mein Blog heißt Jessi's Schlemmer Kitchena. Seit Januar 2015 blogge ich über Leckereien aus meiner Küche. Egal ob gebacken oder gekocht, alles was schmeckt kommt auf den Tisch und ins Netz. Angefangen hat alles mit Cupcakes, meine kleine Kalorienreiche Leidenschaft ;) Ich heiße wie der Blogname verrät, Jessica und bin 30 Jahre jung. Aufmerksam geworden bin ich über deinen Kommentar auf meinem Blog (www.jessisschlemmerkitchen.blogspot.de) und ich folge dir über Bloglovin'.

    Liebe Geüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Hey ich bin Helena :)

    Also ersteinmal ich bin 18 Jahre alt und follow dir über Bloglovin.
    Mein Blog heißt Blue Lionne http://bluelionne.blogspot.de/
    und ist ganz neu von mir aufgezogen (genau genommen existiert er seit 4 Tagen).
    Der Blog hat deshalb noch nicht viele Posts, aber das ändert sich bald ;)
    Ich schreibe dort über all meine Herzensangelegenheiten, verrückten Idee und Gedanken, sowie Fotoshootings, die ich mache!
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen, gerade weil soviel Herzblut darin steckt! :)
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella, ❤︎
    mein Blog heißt Happiness and lots of Love ❤︎
    Auf meinem Blog geht es um alles Mögliche wie zum Beispiel Mode, Beauty, Verschiedene Hauls, Lifestyle und was ich zur Zeit oder selber in meinem Leben erlebe, oder mache.
    Ich schreibe am Liebsten über Styling und Dinge aus meinem Leben.
    Wenn mir Leser Wünsche zu verschiedenen Themen schreiben, freue ich mich sehr darüber, weil ich dann genau weis was sie auch interessiert.
    Hoffentlich gefällt dir mein Blog und ich konnte dich inspirieren.
    Hier wäre noch der Link zu meinem Blog:
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html

    Ganz Liebe Grüße
    Sanya ❤︎

    AntwortenLöschen
  35. Huhu meine Liebe :)
    Ich bin Lena und blogge auf dem Blog Style-Definitions
    (style-definitions.blogspot.de). Ich bin neu in der Bloggerwelt und werde trotzdem mal mein Glück versuchen.

    Es ist schwer zu beschreiben über was ich blogge, denn ich möchte das jeder meinen Blog selbst definiert. (Der Name sagt das auch schon ein wenig) Der eine wird ihn als Fashion-Blog sehen, der andere als Beauty-Blog. Ich sehe ihn für mich als Sammlung für Dinge die mich und auch andere inspirieren/inspirieren könnten.

    Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch wenn es nicht zu einer Vorstellung kommt . Für Verbesserungsvorschläge bin ich umso dankbarer!

    Ich folge dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße von Lena :)
    style-definitions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey vielen Dank für deine Anfrage und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich habe ehrlich gesagt noch nie bei einer Blogvorstellung mitgemacht...aber hey warum nicht?
    Ich blogge über meine zwei großen Leidenschaften: Mode und Reisen. Momentan findet man viel auf meinem Blog über meine Zeit in den USA (lebe derzeit in Texas).
    Folge dir über GFC :)
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich das letze mal danke an die Teilnehmer gesagt habe, kamen schon wieder sechs wundervolle Blogs dazu.

      Der letzten Teilnehmerin kann ich jetzt noch einmal explizit danken. Super, dass du an einer Blogvorstellung teilgenommen hast. Freut mich.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  37. Hallo Mrs. Bella,

    erstmal vielen Dank für die Einladung und den lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut darüber :-)
    Klar, ich stelle gerne meinen Blog bei dir vor!
    http://stilettosandsprouts.de/ ist der Blog für Food und Lifestyle, für Leckeres & Schönes. Bei mir gibts eher weniger Foodtrends und Superfoods – dafür wird nach Herzenslust geschlemmt mit Käsefäden am Kinn und Sauce an den Fingern. Pasta, Burger, Bällchen, Suppen, Quiches und Fingerfood – einfache Rezepte mit ganz viel Wow-Faktor sind genau mein Ding.
    Essen macht glücklich – besonders, wenn man dafür nicht stundenlang in der Küche stehen muss, es am Ende aber doch allen grandios schmeckt! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar! Ich mache gerne mit.
    Ich folge dir per GFC und die Blogvorstellung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich heiße Hanna und in meinem Blog ''Määh und Design'' http://hannalolli.blogspot.de/ ,
    geht es rund um kreative Dinge und mein Hobby Fotografie. Außerdem poste ich einfach das worauf ich gerade Lust habe, aus meinem Leben, einfach ein bisschen Lifestyle ;)

    Jetzt wünsche ich den anderen viel Glück und einen wundervollen Tag ♥
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Du hast ein echt süßen Blog. Meiner ist: http://lacolee.blogspot.de/
    Ich folge dir per GFC und würde mich wirklich freuen. Wiw man sieht ist unser(wird zu 2. geschrieben) ein extremer Mischblog und wir sind noch relativ neu.
    Ich würde ich total freuen und wünsche dir einen süßen Sonntagabend noch
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ein schöner Blog! Ich folge dir über Bloglovin. Mein Blog heisst www.giftsoflove.de und bei mir findest du Ideen für selbstgemachte Geschenke und Dekorationen. Zu jeder Idee können sich die Leser ein Freebie zum schnellen selber basteln runterladen. Ich würd mich sehr über eine Blogvorstellung bei dir freuen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. danke für deine Einladung, ich bewerbe mich gerne :)

    Ich bin Kati, 20 Jahre alt und komme aus Münster. katiy’s ist mein persönlicher Mode- und Lifestyleblog. Hier möchte ich schöne und ästhetische Dinge und Momente teilen, inspirieren und anregen.

    Ich folge dir über Bloglovin und freue mich schon, dein Burgerrezept mal nachzumachen :)
    liebst kati

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du an meiner Blogvorstellung teilgenommen hast und das Burgerrezept ausprobieren willst.

      Leider kann ich dich also Follower nicht sehen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  42. Hallo Bella,

    ich folge dir jetzt via Bloglovin und mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Meinen Streuselsturm findest du hier: http://streuselsturm.blogspot.de

    Auf meinem Blog geht es um alles was mich beschäftigt. Allerdings fast immer mit einer ordentlichen Portion Humor. Ich versuche jeden Leser irgendwie anzusprechen und mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen zum lachen zu bringen.
    Dabei nehme ich mich auch ganz gerne mal selbst auf die Schippe.
    Meine Leser sollen Freude an meinem Blog haben :)

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  43. Zuersteinmal vielen Dank für deinen Kommentar, natürlich mache ich gerne bei deinem Blogvorstellungsgewinnspiel mit. Ich folge dir über GFC unter dem Namen Besassique.
    Blog: www.besassique.blogspot.de
    Mein Blog beschäftigt sich mit den Themen Fashion, Beauty, Travel, Food und Lifestyle. Aufgrund der Vielfältigkeit ist hoffentlich für jeden etwas dabei :)
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  44. Hi Mrs. Bella,

    ich freue mich sehr über dein Blogvorstellungs-Gewinnspiel,
    denn ich würde mich sehr freuen dass du mein Blog vorstellst.
    Ich folge dir schon etwas länger & du hast so einen tollen Blog und
    ich bin mir sicher ganz schnell wird da 200 Follower stehen.

    Jetzt zu mir:
    Ich bin 17 Jahre und blogge seit Dezember 2013. Mein Blog kann man irgendwie garnicht zusammenfassen. Aber was überwiegt sind : Fotografien, DIYS, Shootings, Food und Outfits.

    Ich freue mich &
    einen schönen Abend wünsche ich dir !
    Deine Cyra ♥

    (http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Bella,

    ich bin Freya und mein Blog heißt Klebe-Notizen.

    Klebenotizen sind flüchtig verfasste Gedanken,
    die sich im Alltag an Kühlschränken und auf
    Schreibtischen wiederfinden. Ob als kurze Nachricht oder
    gute Idee. Doch sobald sich ein Bindestrich einschleicht,
    sind es auch meine Texte. (Mein Nachname ist Klebe.)

    Ich schreibe Lyrik und andere Texte und fotografiere sehr gerne, also Menschen, Tiere sowie Natur und Städte. Vielleicht gefällt Dir mein Blog ja. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Freya

    http://gf-klebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

    Bitte beachtet, dass die Blogvorstellung jetzt geschlossen ist. Der Post mit den Gewinnern wird demnächst folgen.

    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, coole Idee. Bin auch noch ziemlich am Anfang, also klar, würde ich super finden, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Gute Sache, so kann jeder davon profitieren und schauen was einem gefällt und auf wen man vorher vielleicht nicht aufmerksam geworden wäre. Danke schonmal. Ich folge dir natürlich. Leider funktioniert Freunds connect bei mir nicht, kann die Seite auch nicht auf mein Blog verlinken :( Naja, Bloglovin funktioniert. Schönes Wochenende ihr lieben--ich blogge jetzt ein wenig ;) Gruß Tascha
    from
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram