Christmasgirlande- #2. Türchen

Mittwoch, Dezember 02, 2015

Heute erwartet euch ein DIY, im zweiten Türchen meines Adventkalenders. Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach eine wunderschöne Girlande für Weihnachten machen könnt. Diese könnt ihr sehr gut als Deko für z.B. euren Kamin oder die Haustüre verwenden. Viel Spaß!

2. Türchen: Christmasgirlande

To Do:
-Glitzerpapier (Silber, Golden, Rot&Grün, Rosé,....)
-Schnur
-Schere
-Klebeband

So wird's gemacht:
Schneidet aus dem Glitzerpapier eurer Wahl das Wort "Christmas" (auch gerne "Weihnachten",....) aus. Dazu zeichnet ihr auch die jeweiligen Buchstaben einzeln auf.
Danach könnt ihr die Buchstaben, zum Beispiel mit einem doppelseitigen Klebeband, auf die Schnur aufkleben und diese als Deko aufhängen. 
Die Farben sind natürlich ihr frei wählbar, Rot&Grün sehen auch zusammen gut aus.

Tipp: Als Extra könnt ihr vorne und hinten, an der Girlande, noch weihnachtliche Motive (Sterne,....) ankleben.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde es immer total schön mit Familie oder Freunden für Weihnachten zu basteln. Besonders deine Girlande stelle ich mir schön vor :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deine fleißigen Kommentare.
      Basteln für Weihnachten ist wirlich schön.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram