DaWanda- #5. Türchen

Sonntag, Dezember 06, 2015

Zuerst einmal tut es mir sehr leid, dass gestern kein "Türchen" kam. Somit müssen heute einfach zwei Posts online gehen. Auch nicht weiter schlimm, oder?
Heute erwartet euch eine kleine Shopvorstellung, wobei diese Webseite sehr viele Shops auf einmal zusammenfasst. Wenn ihr diese besucht, wisst ihr was ich meine.


5. Türchen: DaWanda

DaWanda bietet ein zu Hause für viele, kleine Privatshops, welche jeder starten kann und seine eigenen, besonderen Kreationen ganz einfach verkaufen kann. Somit findet man dort auch wirklich viele, sehr schöne Geschenkideen und kreative Stücke für jeden.    
                                                                                                               
Mein DIY dazu.
Die Webseite bietet ebenfalls einen "Geschenkefinder" auf der Startseite, welchen ich sehr praktisch finde, da man dadurch noch besser und schneller die perfekte Idee für eine ganz bestimmte Zielgruppe finden kann.
Zu viele schöne Sachen und keinen Plan? Keine Sorge, es gibt auch Gutscheine, mit welchen ihr eurem Gegenüber sicher auch eine Freude macht.

Ihr habt die Rubriken Baby, Kinder, Wohnen, Mode, Accessoirs, Taschen, Schmuck, Männer, Vintage, Anlässe und Sale zur Verfügung, in diesen Stelle die einzelnen Shops ihre Produkte    vor. Anschließend könnt ihr dann auf ein Produkt und somit auf einen Shop gehen. Kaufen oder weiterstöbern.

"Wühlt" euch einfach einmal durch das Angebot und sagt mir, wenn ihr ein Lieblingsteil entdeckt habt.

Hier findet ihr Rabattcodes und weitere Shops. Achtung "lafraiserouge" gehört nicht DaWanda an. 
Mein allererster Post überhaupt. Hier stelle ich euch ebenfalls Shops vor. Aber damals noch ohne Rabbcodes. http://lifefeminin.blogspot.com/2015/10/dawanda.html



Bild: http://de.dawanda.com/shop/miaanin/3101379-Wimpelketten



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Stimmt, auf Dawanda kann ich auch mal nach Weihnachtsgeschenken schauen!
    Vielen Danke, hihi! Hatte ich vollkommen vergessen:D
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.
      Toll, dass ich dir helfen konnte.
      Schreib mir gerne wiedr, wenn du dir was gefunden hast.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, but I can't even read your blog.
      If you like my blog, you can follow him as well.

      Solchen Anfragen komme ich üblicherweise nicht nach. Lasst mir eure Blogadresse da, dann kann ich vorbeischauen und mich entscheiden. Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr mir gerne folgen. Ich würde mich sehr freuen. Aber ein gegenseitiges folgen, rein als Werbung, finde ich nicht gut.

      Also thank you,
      Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram