discover new blogs- #14. Türchen

Montag, Dezember 14, 2015

Leider musste ich ein Türchen auslassen. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem über dieses hier freut und wünsche euch viel Spaß, beim Lesen.

14. Türchen: discover new blogs


Manchmal stoße ich auf wirklich schöne Blogs, von denen man sich, wie ich finde, sehr viele neue und gute Ideen holen und sich einfach inspirieren lassen kann.
Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der es mir besonders angetan hat, da dort sehr viele schöne und hochwertige Bilder und ein tolles Design zu sehen sind.
Der Blog heißt dazzled und wird von Julia geschrieben.
Ihr findet dort besonders Themen rund um Fashion, Beauty, DIY, Interior und vieles mehr.
Der Blog ist sehr sympathisch und mit kurzen aber vielaussagenden Posts geschmückt.
Für mich ist er zu einem absoluten Lieblingsblog geworden.

Ich hoffe, dass wenn ihr den Blog seht, meinen nicht sofort deabonniert, da lifefeminin erst wachsen muss und irgendwann vielleicht auch einmal so groß wird.


Wie gefällt euch der Blog? Was findet ihr besonders schön? Was würdet ihr euch bei mir wünschen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Echt schöner Blog :)
    Liebst, Julia
    https://liketosee.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass er dir auch so gut gefällt.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram