discover new blogs 2- #21. Türchen

Montag, Dezember 21, 2015

Ich möchte euch wieder einmal einen neuen und wunderschönen Blog vorstellen. Lasst euch überraschen.

21. Türchen: discover new blogs 2
Diesmal stelle ich euch den Blog Windmelodie von Duni vor. 
Dort findet ihr im Gegensatz zu meiner letzten Blogvorstellung ein eher auffälligeres, aber sehr schönes Design.
Die Posts sind sehr ausführlich und mit wunderbaren Ideen und tollen Fotos geschmückt.
Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Neue Favoriten....

Außerdem hat Duni auf Nachfrage wegen einigen Produkten einen noch eher kleinen, aber sehr niedlichen Onlineshop aufgemacht. Den ihr hier findet. Meine Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall die Schreibtsichunterlage....













 












 



















Hier kommt ihr zu meiner letzten Blogvorstellung. Schaut auch hier unbedingt vorbei.
Wie hat euch dieser Blog gefallen? Kanntet ihr ihn schon? Wollt ihr noch mehr Blogvorstellungen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dunis Blog ist wirklich toll, ihr Fotos sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Fotos machen einen Blog wirklich schön.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Ein toller Blog!
    Die Bilder hast du wirklich schön ausgewählt... :)
    Generell finde ich es total klasse von dir, so viele andere Blogs vorzustellen - und das mit so viel Liebe.
    Richtig schön gemacht! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich wenn er dir gefällt. Ich werde auch in Zukunft auf die Suche gehen und neue, tolle Blogs vorstellen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram