Gewinnspiel&meine Clutch- #24. Türchen

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Als Erstes einmal: FROHE WEIHNACHTEN!!
Ich kann es überhaupt nicht glauben, die Tage sind manchmal schleichend vergangen und manchmal nur so dahingeflogen. Jetzt ist es so weit. Der heilige Abend steht bevor. Passend zu diesem großartigen Tag, habe ich eine großartige Überraschung für euch.

24. Türchen: Gewinnspiel&meine Clutch

Ich durfte eine ganz tolle Clutch, von dem Shop Helles Knöpfchen ausführlich begutachten und genau unter die Lupe nehmen.
Hier kommt mein Ergebnis dazu:

Vorweg: Helles Knöpfchen ist ein Shop der Organisation DaWanda. Hanna stellt dort großteils handgefertigte Clutches und Federmäppchen her. Der Preis dazu liegt bei ca. 25€, was bei einem hochwertigem Produkt auf jeden Fall ein super Preis ist.
Ich hatte das Glück erstens eine Clutch zur Verfügung gestellt zu bekommen und zweitens auf einen sehr netten Kontakt zu treffen, was heute auch nicht immer der Fall ist.
Hanna schrieb, sie würde mir die Clutch so schicken, wie sie diese auch ihren Kunden schickt. Somit könnt ihr einen ganz normalen Einblick bekommen, ohne Extras für mich. Wenn ihr dort bestellt, erwartet euch also ein genauso schönes Paket.

Ich habe die Clutch "Klee schwarz" erhalten. Hier zu finden.





































Die Clutch aufgeklappt.













Hier könnt ihr wie in einen Schlauch eure Sachen füllen und anschließend mit einem magnetischen Knopf schließen.













Alle obigen Bilder gehören mir und dürfen nur nach Zusage von mir genutzt werden.

Alles wurde sehr sauber vernäht und entspricht den Bildern im Shop. Auch die Farben sind sehr gut getroffen und wunderschön.
Die Clutch bietet viel Platz für Handy, Make Up,....
Wenn man nur das Brauchbarste (was man auf einen Abend mit einer Clutch mitnehmen würde) einfüllt, sind von außen keine großen Wölbungen zu sehen, was mir sehr gut gefällt.
Auch den kleinen Knopf im Reißverschluss finde ich toll. Die dunklen Farben passen fast zu jedem Outfit und sehen wirklich super aus.

Der einige Minuspunkt wäre, dass die Clutch eventuell ein bisschen groß ist. Grade wenn man ein sehr zierliches Kleid trägt. sollte man dies nicht tun, hat sie wirklich keine Übergröße.

Großes Weihnachtsgewinnspiel:
Ihr könnt eine wunderschhöne Clutch von Helles Knöpfchen eurer Wahl gewinnen. Der Wert liegt bei ca. 25€.

-Du musst nicht Mitgleid meines Blogs sein, bekommst dafür aber zwei Lose
-Trag dich bitte in den Rafflecopter ein. Und erfülle die Bedingungen. (das heißt, ein Kommentar schreiben und evt. Mitglied werden)

Danach werde ich unter allen Teilnehmer einen auslosen und den Gewinner per E-Mail benachrichtigen

* in Kooperation mit Helles Knöpfchen

Teilnahmebedingungen: 
-Es muss ein Mindestalter von 14 Jahren erreicht sein. Ansonsten ist das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters notwendig.
-Der Wohnsitz muss in Österreich, Deutschland oder Schweiz sein.
-Barablöse ist ausgeschlossen.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück!!
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schöner Post!
    Und die Clutch ist echt schön <3
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage ♥

    Grüße <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich finde sie auch toll.
      Möchtest du am Gewinnspiel teilnehmen?
      Dann müsstest du dich noch in den Rafflecopter eintragen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Total tolle Clutch.
    Solche Produkttests würde sich wohl jeder wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch sehr gerne mit :)

    Folge dir via GFC :)

    meine mail : sandradammann@yahoo.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lieben Dank an dich, dass du teilgenommen hast. Freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Glück.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  4. Die Clutch ist wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz lieben Dank. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.
      Lg. Mrs Bella

      Löschen
  5. Toller Shop mit tollen Sachen! :)
    Du hast einen hübschen Blog! Wünsche dir einen guten Rutsch!

    xoxo Verena
    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für das Kompliment.
      Ich finde den Shop auch ganz toll.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  6. Sehr schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir ja sowieso bereits per GFC ..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du daran teilgenommen hast.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch direkt mit :)
    Folge dir über GFC!
    lillyd0210@gmail.com

    Liebe Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram