10€ GUTSCHEIN Giveaway "lafraiserouge" - #9. Türchen

Mittwoch, Dezember 09, 2015

Ich habe heute ein ganz tolles Gewinnspiel für euch. Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude machen kann und meine Überraschung gelungen ist.

9. Türchen: Giveaway

La fraise rouge hat mir einen Gutschein im Wert von 10€ auf eure Bestellung zur Verfügung gestellt.
Der Shop bietet ganz viele süße Sachen für Babys und Kinder, aber auch für alle Mamas und Papas. Perfekt als Geschenkidee oder für den eigenen Liebling und für sich selber geeignet.

Der Gewinner erhält den 10€ Gutscheinund kann sich nach Lust und Laune im Shop "bedienen".

Was müsst ihr dafür tun?
-Werde/Sei Mitglied meines Blogs. (Danke!!) Über GFC oder Bloglovin.
-Du bist Blogger? Dann lass mir bitte deinen Bloglink da. Wenn keine E-Mail-Adresse auf deinem Blog steht, schreib mir die bitte auch noch dazu.
-Du bist kein Blogger? Dann lass mir bitte deine E-Mail-Adresse da.
-Schreib mir bitte ebenfalls dazu,welche/s Produkt/e dur dir aussuchen würdest.
-Trag dich bitte in den Rafflecoper ein.

Danach werde ich unter allen Teilnehmer einen auslosen undden Gewinner per E-Mail benachrichtigen
Das Gewinnspiel läuft bis 28. Dezember. 2015!!
Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen, darüber würde ich mich sehr freuen.


a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:
- Mindestalter ist 14 Jahre. Ansonsten wird das Einversändnis des gesetzlichen Vertreters benötigt.
-Wohnsitz muss in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein.
- Barablöse ist ausgeschlossen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






 













* zur Verfügung gestellt von "La fraise rouge"



Viel Glück!!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da bin ich doch gern dabei! Ich hab mich auf anhieb in die süßen Ameisenbären verliebt! die sind soooo sweet :D
    lg Verena

    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mitgemacht hast. Freut mich, wenn dir die Ameisenbären gefallen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Süße Idee mit dem GEwinnspiel
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du kannst gerne teilnehmen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  3. Eine Freundin von mir bekommt in zwei Wochen ein Kind und der Shop ist so süß. Da finde ich bestimmt was tolles für das Kind.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich brauche bitte noch deine E-Mail Adresse, dein Alter und die Frage "Was würdest du dir aussuchen?". Wie oben beschieben. Wenn du das nicht öffentlich hergeben willst, kannst du mir das gerne unten über das Konatkformular schreiben.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  4. Ich find den Shop mega süß, würd mir eine der Rasseln aussuchen, denk ich. :-)

    Die Kindergartentasche Schmetterling ist auch Zucker, aber hab ja kein Kind in dem Alter, ansonsten würd ich die holen.

    LG und schöne Feiertage,
    Bettina B
    (mein Alter: 26, Email-Adresse im Rafflecopter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du mitgemacht hast. Freut mich sehr.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram