kleine Diskussion- #6. Türchen

Sonntag, Dezember 06, 2015

Ich habe eine kleine Diskussion für euch, an der ihr euch gerne beteiligen könnt.


6. Türchen: kleine Diskussion

Es geht um das Thema Blog-Zug. Ich habe immer wieder Beiträge und Fragen dazu im Internet gesehen und dachte mir, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. 
Manchmal wird diese Seite sehr gelobt und manchmal sehr beschimpft. Ich kann beide Seiten verstehen.
Geworben wird mit hoher Follower- und Besucherzahl nach Anmeldung. Viele sagen, sie hätten auch einige Follower bekommen und auch ihre Seitenaufrufe seien in die Höhe gegangen. 
 Bis zu 1500 Follower (steht gleich anfangs bei Blog Zug) sollte man pro Tag bekommen. Dies kann ich nicht glauben und stimmt auch sicher nicht mit der Realität überein. Denn niemand bekommt 1500 Follower an einem Tag. Auch nicht tausend. Und für hundert muss man schon richtig gut sein.

Ansonsten finde ich die Idee nicht so schlecht, da man viele Blog entdecken kann. Folgen ist auch ganz einfach.
Im Grunde ist es kostenlos, nur die erste Klasse Passagiere müssen zahlen. Das kann man sich aber aussuchen.

Ich selber habe mich dort einmal umgesehen und konnte noch keinen einzigen Follower bekommen. Was natürlich nicht weiter schlimm ist, da ich lieber "ehrliche" Follower haben möchte.
Seitenaufrufe hatte ich bisher auch nur unter 20.
Also die angeblichen Werbemittel halten sich in Grenzen.

Es ist ganz nett, hin und wieder mit einem Zug zu fahren und andere Blogs kennen zu lernen, aber der große Gewinn ist es auch nicht.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr mehr Seitenaufrufe? Kennt ihr Blog-Zug?
Mrs. Bella
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich treibe mich auch ab und zu bei Blogzug herum, aber wirklich viel bringen hinsichtlich Follower etc. tut das wirklich nicht! Nutze es eher, um neue Blogs zu entdecken.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.
      Tolle Blogs kann man dort wirklich entdecken.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Bisher kannte ich den Blog-Zug noch gar nicht - deren Versprechen ist tatsächlich leider sehr unrealistisch :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht willst du ja vorbeischauen.
      Zum Blog-Finde ist es sehr gut.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram