kreative Weihnachtsideen-Sammlung- #20. Türchen

Sonntag, Dezember 20, 2015

Vielleicht braucht ihr noch ein Last-Minute-Geschenk oder Dekoration, vielleicht aber einfach nur Anregungen oder festliche Stimmung auch für nächstes Jahr.

20. Türchen: kreative Weihnachtsideen-Sammlung

Ich stelle euch tolle Geschenk- und Schmuckideen auf wunderschönen Blogs vor. Ich hoffe, dass für jeden das eine oder andere dabei ist und ihr euch viele Inspirationen holen könnt.

1.  Wie ihr Gugelhupfbadebomben selber macht findet ihr bei Windmelodie
Die sind wirklich süß und überhaupt nicht so schwer zum Machen& eigenen sich hervorragend als kleines Geschenk.
2. Bei Fein & Fabelhaft findet ihr tolle Ideen, wie ihr euren Weihnachtsgeschenken noch den letzten Schliff verpassen könnt.
3. Noch ein paar weitere DIYs? Eine große Sammlung findet ihr bei dazzled. Auch für weniger Selbermacher.
4. Ihr braucht noch Geschenkanhänger? Sehr schöne, die ihr euch auch downloaden könnt, findet ihr bei Kelly Murray.
5. Bei Van Rolt findet ihr tolle Baumschmuck- und Geschenkanhänger.
6. Hier kommt ihr zu einem Geschenkeplaner mit Download von Relleo Mein.
7. Bei was eigenes findet ihr tolle Glasvasen mit Aufschrift, die nicht nur zu Weihnachten toll aussehen.
8. Mocca zeigt euch zwei Last Minute DIYs.
9. Total schöne Adventskalenderzahlen von Minidrops könnt ihr euch auf jeden Fall schon einmal für nächstes Jahr sichern.

Was hat euch am besten gefallen? Frohe restliche Adventszeit!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post und super Ideen ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Hab mir auch viel Mühe gegeben, schöne Sachen zu suchen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post :) Ich bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und finde das Rosa/weiße layout total schön! :) Da du auch so regelmäßig postest schaue ich sicherlich ab jetzt öfter bei dir vorbei :)! Liebe grüße, schau doch auch mal bei mir rein www.juliette-jolie.blogspot.com ! XOXO Juliette Jolie, Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich. Ich habe mich sehr über dein Kompliment gefreut.
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen. Und freue mich über deine weiteren Besuche natürlich sehr.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram