Last Minute Einpackideen- #23. Türchen

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Heute zeige ich euch noch ein paar last Minute Tipps, zum Geschenke einpacken. Vielleicht verziert ihr eure Kleinigkeiten immer erst auf den letzten Drücker, vielleicht habt ihr aber auch schon fast alle fertig und habt nun noch Lust, sie etwas zu verschönern. Was auch immer. Ihr seid genau richtig hier.

23. Türchen: Last Minute Einpackideen

1. Fächerschleife
Dafür packt ihr eure Überraschung ganz normal ein und lasst dann an einem Ende noch etwas Geschenkpapier über, je nachdem wie groß eure Fächerschleife werden soll.
Dieses überstehende Stück klappt ihr einmal nach links und einmal nach rechts, bis ein sogenannter Fächer entsteht.
Danach schnürt ihr ein Geschenkband von der Mitte des Fächers bis zur anderen Seite des Pakets und knotet es zusammen. So wird das Mittelstück heruntergedrückt und eine Masche entsteht.

2. Kartonanhänger
Eine sehr schlichte aber wunderschöne und moderne Idee.
Aus Karton schneidet ihr diverse Formen aus. Zum Beispiel Kreise, Rechtecke,....
Diese beschriftet oder bestempelt ihr anschließend. Am schönsten ist es mit schwarz, finde ich.
Zum Schluss macht ihr vorne , mit einem Locher, noch ein Loch in den Anhänger und schon ist er fertig.

3. Tannenzweige
Total einfach.
Ihr bindet einen kleinen Tannen- oder Fichtenzweig zu eurem Geschenk hinzu. Fertig ist die ganze Arbeit. Sieht aber dennoch sehr weihnachtlich aus.
Zweige könnt ihr zum Beispiel in einem Bastelladen kaufen oder ganz einfach selber sammeln.

4. Lebkuchen
Ihr habt selbstgemachte Lebkuchen zu Hause? Perfekt, steht einfach ein Loch hindurch, bindet sie auf euer Geschenk und schon habt ihr eurer Päckchen wunderschön personalisiert.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar bei mir schau morgen gerne vorbei, wünsche dir frohe Weihnachten, wg blogvorstellung ein anderes mal gerne, aber derzeit hat mein Baby nicht gerade eine gute Zeit :/ ist verkühlt und die Nächte dementsprechend! Jetzt mach ich nur das nötigste am Blog, lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid für dich. Gerade in so einer stressigen Zeit. Natürlich kein Problem. Die Blogvorstellung geht noch bis Ende des Jahres.
    Ich freue mich schon auf deinen Besuch.
    Lg. Mrs. Bella


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram