Lipstick- ein bisschen Farbe in den Winter

Mittwoch, Dezember 30, 2015

Manchmal sind die Winterfarben einfach zu langweilig, auch wenn sie noch so schön aussehen. Dann habe ich heute genau das richtige. Ich darf euch nämlich einen wunderbar, farbenfrohen Lippenstift von Cosline Cosmetics vorstellen.

Ich durfte den Lippenstift Himbeere testen.

Ein toller Pluspunkt war auf jeden Fall der himbeerige Geruch, der einen beim Aufmachen des Lippenstiftes empfängt. Keine Sorge, ihr riecht nicht den ganzen Abend oder Tag nach Himbeere. Sobald ihr den Lippenstift auftragt, verliert sich der Duft.
Leider hatte er sonst den Namen "Himbeere" aber nicht verdient. Da er überhaupt keinen Rosaton, sondern eher einen knallroten Kirschton, auf den Lippen hinterlässt. Das ist nicht unbedingt schlecht, dann würde ich ihn aber nicht "Himbeere" nennen.


Schön ist auch, dass er ein sehr schönes und schmales Design hat und somit gut in jeder Handtasche untergebracht werden kann. Leider ist der Inhalt dadurch wiederum eher gering und der Preis mit 9€ auch nicht billig.

Alles in allem war ich, ausgenommen der Farbe und des Preises, eigentlich sehr zufrieden.

Alle obigen Bilder unterliegen meinem Copyright.                                                                  *in Kooperation mit Cosline Cosmetics

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Farbe sieht toll aus :-) Von der Marke habe ich mal ein Make up getestet, war von dem Ergebnis nicht ganz so überzeugt, vor allem für den Preis.
    Hast einen Follower mehr :-) Vielleicht hast DU ja Lust uns auch zu Folgen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Instagram