Sternengirlande-DIY- #10. Türchen

Donnerstag, Dezember 10, 2015

Es wartet eine sehr schöne Sternengirlande, zum Selbermachen, auf euch. Sie ist wirklich schnell und einfach gemacht und kann sowohl für das Kinderzimmer, als auch für die Wohnung verwendet werden.

10. Türchen: Sternengirlande

To Do:
-buntes Papier
-Sternschablonen
-Schnur
-doppelseitiges Klebeband

So wird's gemacht:
Nachdem ihr aus verschieden bunten Papieren verschieden große Sterne (immer drei, die je um "eins" kleiner werden) ausgeschnitten habt, müsst ihr dies mit einem doppelseitigem Klebeband aufeinander kleben.
Danach klebt ihr die drei Sterne, wieder mit einem doppelseitigem Klebeband, auf die Schnur. Immer mit dem gleichen Abstand dazwischen.
Fertig ist eine wunderschöne und schnell gemachte Girlande. Nicht nur für Weihnachten.
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich mega schnell gemacht. Ich hätte vielleicht noch ein weiteres Bild gemacht, da auf diesem die Sternengirlande nicht allzu deutlich wird
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für den Tipp.
      Leider habe ich nicht immer die Zeit, alle DIYs selber zu machen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram