Windlicht-DIY- #7.Türchen

Montag, Dezember 07, 2015

Ich habe heute ein sehr schönes Windlicht-DIY für euch. Es ist ganz einfach zu machen und erfordert keine großen Bastelkenntnisse.

7. Türchen: Windlicht-DIY

To Do:
-Glas (kann auch gerne ein leeres Küchenglas sein)
-Kunstschnee
-Schablone
-Kleber

So wird's gemacht:
Zuerst schneidet ihr euch aus einem Papier eine weihnachtliche Schablone aus. (Stern, Tannenbaum, Herz,....) Diese klebt ihr anschließend in die Mitte des Glases. Darum herum streicht ihr mit Kleber und gebt den Kunstschnee darauf.
Dazu legt ihr euch am besten eine Zeitung unter, damit ihr den Kunstschnee auffangen könnt.
Zum Schluss könnt ihr noch eine kleine Kerze hineinstellen und eventuell am oberen Rand eine Bastschnur befestigen. Sehr schön finde ich auch Etiketten mit "Home Made" oder "Made With Love".

You Might Also Like

3 Kommentare

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram