Winterzeit-Teezeit

Samstag, Dezember 26, 2015


Trinkt ihr auch so gerne Tee in der Winterzeit? Also ich schon. Ich liebe Tee einfach, und das auch ganzjährig. Nun hatte ich die Ehre ein ganzes Teeset von Samova zu testen. Und was sagte ich dazu? Lest selber.

Ich bekam ein Tasting-Teeset mit verschiedenen Teesorte, größtenteils Kräuter und Schwarztees, und ein Teeglas zugeschickt.

So kam das Paket bei mir an.




Mit dem Teeset war ich sehr zufrieden, mit dem Glas (hier zu finden) weniger. Gut finde ich, dass es ein sehr robustes, also absolut für heiße Getränke geeignetes, Glas ist und stylischer aussieht, als eine Tasse.















Nicht so toll fand ich, dass es leider etwas schmutzig bei mir ankam. Klar kann man es einfach waschen, aber ich finde, dass der erste Eindruck zählt.
Außerdem hat es leider sehr groß das Logo aufgedruckt. Das sieht wirklich überhaupt nicht schön aus, da nicht jeder wissen soll, wo man was gekauft hat und es einfach wie ein Werbeprodukt aussieht.

Das Teepaket (hier zu finden) hebte meine Laune aber wieder.

Dort waren zehn unterschiedliche Teesorten zum Testen verpackt. Was ich sehr toll fand, da man so ganz leicht die eigene Lieblingssorte eruieren kann.
 
Auch die einzelnen Teeverpackungen hatten eine sehr süße Note. Die Tees trugen lustige Namen und auf der Rückseite waren verschiedene Zusatzinfos zu dem Tee und die Ziehzeit zu sehen. 

 Auch die Teebeutel waren nicht aus dem üblichen rauen Stoff, sondern fühlten sich viel seidiger an. Kennt ihr das? Ich mag solche sehr, da sie sehr edel aussehen und ihr Teearoma total gut verbreiten.



Alle obige Bilder wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright.                                           *in Kooperation mit Samova

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram