Joyful Life- Interview mit Lisa Marie

Samstag, Januar 30, 2016


Vor einiger Zeit durfte ich schon wieder ein Interview mit einer ganz tollen Bloggerin machen. Lisa Marie von Joyful Life hat mir einige Fragen beantwortet. 

1. Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge eigentlich über alles, was mich persönlich interessiert. Die Hauptthemen auf meinem
Blog sind Lifestyle, Fashion, Food und Photography. Hin und wieder blogge ich aber auch über
Beautythemen und das eine oder andere Do It Yourself gibt es bei mir auch öfters.
2. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit meinen Freunden; entweder um Fotos zu machen,
zu Spieleabenden, zum Café trinken und und und. Wenn ich zu Hause bin, koche und backe ich
außerdem sehr gerne. Mit meinem Freund mache mir oft einen gemütlichen Serien- oder Filmetag
auf dem Bett oder der Couch.
3. Wie sieht es beruflich bei dir aus? Studium? Beruf?
Ich bin Studentin und habe hoffentlich Ende Februar meinen Bachelor of Laws in der Tasche.
Danach geht es höchstwahrscheinlich mit dem Master in Kassel weiter und je nachdem wie sich die
Dinge während des Masters entwickeln, schließe ich dort vielleicht noch meinen Doktor an.
4. Welcher Blogger könnte dein Vorbild sein?
Das ist eine schwere Frage. Ich bewundere viele Blogger, sowohl Lifestyle-, Fashion- als auch
Foodblogger. Wenn ich mich jetzt allerdings entscheiden müsste, dann würde ich Ina von
http://www.whatinaloves.com/ wählen. Ihr Blog war der Erste auf den ich, als ich selbst angefangen
habe, aufmerksam geworden bin. Und wenn ich heute ihren Blog besuche, bin ich immer noch so
begeistert, wie ich es vor über 4 Jahren schon war.
5. Was muss ein Blog haben, um dir zu gefallen?
Ein Blog müsste kurz gesagt: Persönlichkeit, Kreativität und Qualität haben, um mich anzusprechen. 

6. Wo siehst du dich in 4 Jahren? (Privat und deinen Blog.)
Privat hoffe ich, dass ich wie gesagt gut genug bin, um meinen Doktor zu machen bzw. abzuschließen

und das ich dann endlich, komplett ins Berufleben "eintauchen" kann.
Was meinen Blog angeht, hoffe ich, dass ich weiterhin während des Studiums so gut dabei bleiben
kann wie bisher und das mein Blog und ich uns in der Hinsicht noch ein bisschen weiterentwickeln werden.




 Schaut gerne auch bei ihr vorbei. Dort findet ihr auch mein Interview.







You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Coole Idee! Ist mal was ganz andere als eine "normale" Blogvorstellung :)

    Hab noch ein schönes restliches Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch ganz toll.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Das hast du sehr schön gemacht, hehe. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Interview meine liebe, da muss ich doch direkt auch mal bei der lieben Lisa Marie vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Ich lade dich ein bei meiner Blogvorstellung mitzumachen (Jeder der teilnimmt, wird vorgestellt)
    dann mach mit, ich lade dich ein.

    Blogvorstellung ->
    Bossy Chics Wanted

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram