Küchendeko&Nützliches- Interior Inspiration

Freitag, Januar 22, 2016

Und schon wieder, obwohl, eigentlich ist der letzte Post auch lange her, habe ich eine Interior Inspiration für euch. Diesmal dreht sich alles um das Thema Küche. Nein, ich habe keine neue Küche bekommen und bin deswegen so im Dekofieber. Ich liebe das Dekorieren zu jeder Zeit.
Heute habe ich mich von ganz wunderschönen Küchenaccessoires inspirieren lassen und wollte sie auch unbedingt gleich vorstellen.







Die Teebox kann man immer gebrauchen, vor allem im Winter. Ich bin ein großer Teetrinkfan und finde, so hat man immer einen guten Überblick.








Um alle Vorratsgläser zu beschriften finde ich diese Sticker ganz toll. Die sehen schön tafelfarben aus, man kann sie mit Kreide ganz leicht beschreiben und hat gleichzeitig ein tolles Accessoires.









Im letzten Interiorpost habe ich euch euch schon eine Tafelfolie im Kalenderdesign gezeigt.
Diese hier finde ich vor allem für die Küche sehr praktisch, da sie wenig Platz einnimmt und man zum Beispiel das Essen für jeden Tag aufschreiben kann oder die täglichen Einkäufe.





Ich finde, eine hübsche Tasse darf nie fehlen. Den Schriftzug finde ich wunderschön und sehr stylisch. Perfekt für alle Kaffeetrinker.





Noch mehr Tassen. Die süßen Latte Macciato kann man natürlich auch für Kakao und andere Heißgetränke verwenden.









Schöne Servietten sind ebenfalls ein Must-have in jeder Küche. Egal, ob für Besuch oder beim täglichen Mittagesse, sie machen immer einen tollen Eindruck.










Der Hasentischläufer entspricht nicht ganz meiner sonst eigentlich ziemlich grau-weißen Farbwahl, aber ich fand ihn einfach so niedlich. Und für Ostern ist er doch perfekt, oder?








Diese wunderbare Schieferplatte finde ich wirklich ganz toll. Nicht nur, dass sie einfach toll aussieht, sie ist nicht nur Dekoobjekt sondern auch ein ganz tolles Schneidebrett und ein ganz toller Untersetzer. Besonders für Fisch und Fleisch.







Auch die Geschirrtücher entsprechen wieder meiner grau-weißen Ausstattung. Natürlich muss manchmal auch ein wenig Farbe einziehen, aber momentan ist eben der skandinavische Stil in. Und wer kauft nicht gerne schöne, neue Sachen?










In das Home-Tablet habe ich mich ebenfalls verliebt. Tolle Farben, schönes Holz und schöner Schriftzug.










Ich hoffe, ihr könnt auch ein paar zu euren Favoriten erklären. Vielleicht zieht das eine oder andere sogar in eure Küche ein.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. TolLe Inspiration! Ich hätte gerne alles morgen in meiner Küche stehen :D
    Liebe Grüße, Lisa ♡
    Lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gerne. :) :)
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Ich finde solche schlichte Tassen wirklich schön - wenn auch oft wirklich überteuert, dafür dass nur ein kleines Detail drauf ist und die Tasse sonst einfach nur Weiß ist.
    Auch Teeboxen finde ich total schön, das Problem ist nur, dass sie mir als Teeliebhaber einfach zu wenig Platz bieten... Aber auf alle Fälle sind diese Ideen hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man könnte sich solche Tassen ja auch selbst machen.
      Die Teeboxen finde ich aber schon praktisch. Man kann sich ja auch zwei kaufen. :) :)
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  3. Klasse Posts mit tollen Inspirationen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an dich. Ich gebe mir sehr viel Mühe.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    mein Post ist heute morgen online gegangen, ich hoffe er gefällt dir! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe.

      Der Post ist richtig toll geworden. Deiner kommt auch noch im Laufe des Tages online, keine Sorge. ;)
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  5. Sehr cooler post und eine unglaublich schöne Inspiration!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Instagram