Wohnacsessoirs- Interior Inspiration

Freitag, Januar 01, 2016

Manchmal fange ich an, durch die ganzen tollen Wohnblogs und Einrichtungsshops zu klicken und gelange so zu völlig neuen Inspirationen und tollen Produkten, die das eigene zu Hause wirklich toll aufpeppen und den persönlichen, wunderbaren und stylischen Charakter verleihen.
Schlichtweg, ich liebe dekorieren und alles was mit einrichten zu tun hat.
Ich hoffe, ich kann euch ein paar neue, vielleicht für euer Heim passende Stücke zeigen, und euch für das Kreative begeistern.




Ich hoffe, ihr habt euch durchgeklickt und euch haben die einen oder anderen Sachen zugesagt oder sie sind sogar in eurem Warenkorb gelandet.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Auswahl ist richtig klasse! Schön schlicht, aber jedes Teil hat was besonderes :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mir hat jedes einzelne Stück ebenfalls sehr gut gefallen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram