zartes Make up im Winter

Freitag, Januar 08, 2016

 Ich möchte euch heute gerne Produkte für ein perfekt, zartes aber doch auffälliges Make up im Winter zeigen.
Lasst euch überraschen.

Für die Wangen bekam ich den cheek& glow blusher in der dritten Farbvariation von Cosline Cosmetics zur Verfügung gestellt.
Dieser lässt wirklich nur einen Hauch rosa auf euren Wangen zurück, da ich kein dunkler Hauttyp bin und man bei mir fast nichts gesehen hat. Ein wenig Glitzer ist auch vorhanden, was mir sehr gut gefällt. Dies sorgt für einen natürlichen Schimmer.


Als nächtes habe ich einen etwas dunkleren Lidschatten in der siebten Farbvariation
für euch. Dieser ist wirklich sehr dunkel. Im Nachhinein würde ich mir vielleicht eher eine hellere Farbe aussuchen. Da diese eigentlich schon fast schwarz ist. Für ein eher zartes Make up- wie ich es gerne mag und es im Alltag auch perfekt gertragen werden kann- ist dies nicht sehr vorteilhaft. Solltet ihr aber eher auf dunklere Farben aus sein, würde ich euch die auf jeden Fall empfehlen. Da sie sehr gut deckt und mit kleinen Glitzerpartikeln versehen ist, was ich sehr schön finde.

Die Lipcream in der zweiten Farbvariation war wieder ganz nach meinem Geschmack. Schön leicht und rosa. Sie hinterlässt glänzende Lippen und wirkt dabei aber nicht so aufdringlich.

Zuletzt bekam ich noch den colorazzi nail polish zugeschickt. Leider konnte ich meine Farbvariation nicht finden.
Dieser hat einen sehr satten, dunkellilaton, welchen ich auf den Näglen sehr schön finde. Auch der "Pinsel" ist groß genug, um mit einem Strich den ganzen Nagel zu erwischen.



 Wie findet ihr die Produkte? Wie habt ihr euer Make up am liebsten? Schlicht oder eher auffälliger?

Alle obigen Bilder wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright.              *in Kooperation mit just cosmetics

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde schlichtes Make-Up am schönsten, wobei es auch Spaß macht, sich stärker zu schminken :) Die Produkte sehen vielversprechend aus und haben tolle Farben <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Die Produkte haben mir auch wirklich sehr gefallen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Ich mag für den Alltag schlichte Make Ups sehr gerne aber zum Weggehen darf es schon mal mehr sein ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Arbeitsalltag nur schlichte Make Ups. Deine ausgesuchten Farben finde ich sehr schön und würden auch total in mein Beuteschema passen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farben auch toll =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram