Bracelets

Samstag, Februar 06, 2016


Keine Angst, mein Blog wird demnächst nicht nur mehr mit französischen Überschriften betitelt. Aber ich fand "Bracelets" sehr passend, und da ich nicht alles immer Englisch schreiben möchte, was ich natürlich auch noch in Zukunft machen werde, dachte ich mir Französisch wäre eine kleine Abwechslung.

So, genug Zeit für die Gedanken zu meiner Überschrift. Eigentlich habe ich mir nämlich nicht einmal so viele gemacht. Die kamen erst nacher.

Zum heutigen Post. Wie die tolle Überschrift schon sagt, für alle die Französisch halbwegs können- die anderen hauen das einfach in Googleübersetzer rein, geht es heute um Armbänder.

Ich möchte euch einfach eine kleine Inspiration geben, ein paar, für meinen Geschmack, schöne Armbänder zeigen und vielleicht auch unterschiedliche Stile ansprechen.
Mir gefallen alle vier Varianten sehr gut, mal schlicht, mal mehr, mal alltagstauglich.

Die Fotos sind mir auch ganz ohne Schatten gelungen, im Gegensatz zu meinem Chaitea-Post.

Das erste Armband ist eher etwas "aufdringlicher" und somit perfekt für ein eher schlichtes Outfit oder wenn es etwas mehr sein darf.
 

Die graue Variation ist hingegen sehr schlicht und lässt sich gut als Farbkombination zusammen mit grauen Schuhen oder einer grauen Tasche einsetzten.


Mein rosa Wickelarmband ist ähnlich dem grauen, sehr schmal und leicht. Der einige Unterschied ist die Farbe, die etwas auffallender ist, und der Verschluss.


Das letzte Armband ist genauso leicht wie die vorherigen, aber etwas mehr glitzernd. Der Verschluss, ist mit Glitzersteinchen besetzt und macht das Armband somit viel außergewöhnlicher.

Welches ist euer Favorit?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne Armbänder, vor allem das erste =)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag vor allem die Lederarmbänder sehr, weil sie sowohl sportlich als auch elegant aussehen können, je nachdem wie man sie kombiniert :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Instagram