Dots&Poster& Gewinnspiel

Montag, Februar 01, 2016

Vor Kurzem durfte ich ganz wundervolle und moderne Designobjekte von Lovely Bird testen.


Zum Einen bekam sehr schöne kupferfarbene Punkte für die Wand zugeschickt. Diese haften wirklich gut und haben auch einen total tolle Farbe.
Im Nachhinein würde ich mir aber zwei Packungen bestellen, da fünfzig nicht viele sind und sie auf dem Shopbild größer aussehen.























Auch der Posterdruck ist gut gelungen. Ein schöner Schriftzug und ein tolles Motto auf einem starken Papier. Nur die Größe kommt vielleicht weniger gelegen, da A4 Bilderrahmen nicht wirklich gängig sind.


Ich finde den Shop sehr süß und mit vielen modernen Designs ausgestattet. Dort findet man sehr viele Posterdrucke und Wandtattoos.
Ein schöner Ort für Dekoobjekte für das eigene zu Hause oder zum Verschenken.
Auch der Kontakt war wirklich sehr nett und mit ausführlichen Antworten auf all meine Fragen.



Ihr würdet auch gerne so ein schönes Wohnacsessoir bei euch zu Hause haben?
Lovely Bird war so nett und hat mir auch noch ein Produkt EURER WAHL zur Verfügung gestellt.

So macht ihr mit.
-Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
-Tragt euch in den Rafflecopter ein. (d.h. evt. Mitglied werden,  evt. Beitrag teilen, Kommentar schreiben)
-Wenn ihr den Beitrag teilt, und Follower werdet, bekommt ihr jeweils ein extra Los.
Viel Glück!!

a Rafflecopter giveaway


Solltet ihr leider kein Glück beim Gewinnspiel haben oder euer individuelles Poster haben wollen, dann schaut doch einfach einmal hier.

Teilnahmebedingungen: 
-Es muss ein Mindestalter von 14 Jahren erreicht sein. Ansonsten ist das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters notwendig.
-Der Wohnsitz muss in Österreich, Deutschland oder Schweiz sein.
-Barablöse ist ausgeschlossen.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Poster sehen wirklich sehr süß aus, ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Bin direkt auch mal Leser geworden um auch deine Kochaktion verfolgen zu können. :)

    Liebste Grüße
    Caro (carotellstheworld@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme.
    Wäre schön, wenn du die Kochaktion verfolgst.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design und die Schriftart gefällt mir auch sehr gut :-)

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram