meine Deko zu Hause- Interior Inspiration

Dienstag, Februar 23, 2016

Meine geliebten Interior Inspirationen. Der einige Unterschied zu meinen letzten Post ist, dass ich diese Dekoobjekte bereits zu Hause habe.
Somit kann ich euch auch gleich den Standort, die Verwendung und vieles mehr meiner Deko zeigen.

Ich finde, dass schöne, persönliche Dekoobjekte die Wohnung/ das Haus viel gemütlicher und einladender aussehen lassen.


Fangen wir an mit einem Kranz aus Zweigen, welchen ich mir selbst zusammengebastelt habe. Dazu habe ich einfach diese tollen, gebogenen Äste abgeschnitten und mit Heißkleber zusammengeklebt.
(Und als Beweis, dass ich das wirklich selbst gemacht habe, kleben da auch noch ein paar Fäden- Entschuldigung, habe ich beim Fotografieren nicht gemerkt :) :))



Jetzt dient dieser als Deko für meine Kerze, das grau und braun passen nämlich gut zusammen.


Als nächstes steht bei mir ein kleiner Bilderrahmen aus Sternform. Und da ich ganz verliebt in Sternobjekte bin, musste ich den einfach mitnehmen. Praktisch war auch, dass die kleinen Sterne innen bereits da waren. So brauchte ich die nicht einmal austauschen.

Damit ihr nicht glaubt, das alles bei mir grau in grau ist, habe ich hier einen kleinen Farbtupfer für euch.
Dieses süße Vogelhaus darf natürlich auf keinen Fall raus und von Wind und Wetter beschmutzt werden. Also steht es sicher verwahrt, um allen seine schöne Shaby-Chic-Seite zu zeigen, auf meinem Regal.

Ich bin sicher, ihr habt auch Dekoobjekte, die verwendet werden könnten, sie aber auf jedem Fall nur zur Schönheit da sind.


Dieses Poster kennt ihr bestimmt schon aus einem meiner letzten Posts. Ich musste es aber einfach mit reinnehmen, da mir die Schrift, als auch die Farben (wenn man überhaupt Farben dazu sagen kann) sehr gut gefallen.
Übrigens könnt ihr hier auch so ein hübsches Poster oder Wandtattoo gewinnen.

Das letzte Dekoobjekt ist eine kleine Pflanze mit passendem Übertopf. Diese zieren zur Zeit meine Fensterbank und sehen durch das Zebra Muster wirklich toll aus.

Wenn ihr wissen möchtet, woher ich die Sachen habe, oder noch weitere Informationen haben wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben. Ich würde mich freuen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das erste Bild ist so schön. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich. Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe beim Fotografieren.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. So schöne Ideen! Man merkt dass du dir bei den Fotos Mühe gegeben hast, sie sind sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Instagram