Blogs I like- Gewinner Blogvorstellung

Samstag, April 16, 2016


Die erste Gewinnerin ist die liebe Mel vom Blog Van Rolt. Sie bezauberte mich mit tollen Fotos, Posts rund um Food, Beauty, Fashion, DIY und vieles mehr. Gebloggt wird nicht so oft, dafür kommen hochwertige Posts und viel Erfahrung zum Vorschein.



Kristina the Kontemporary mit ihrem Blog lebt als deutsche Bloggerin in Texas und bloggt hauptsächlich über Fashion und Outfits. Ein Traum für jeden Modeblogliebhaber. Denn was will man mehr, als einen typisch amerikanischen Fashionblog auf Deutsch.


 Wie gefallen euch die Blogs? Habt ihr Lust auf eine weitere Blogvorstellung? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow danke für die Vorstellung meines Blogs :) Freue mich unglaublich darüber!
    Liebe Grüße aus der Karibik ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Dein Blog ist auch wirklich wunderschön.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Der zweite Blog hat sofort meine Neugier geweckt. Gehe ich sofort besuchen, hihi
    Ich würde gerne noch mehr, von dir empfohlene Blogs sehen. Solche Posts finde ich immer interessant, da man so neuer Lesestoff bekommt.
    kiss, cleo
    PS: vielleicht habe ich ja irgendwann auch Glück, hihi
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich auf neue Blogs aufmerksam machen konnte und dir solche Art von Posts gefallen. Wenn ich demnächst noch eine Blogvorstellung mache, kannst du dich ja dort gerne eintragen und dein Glück versuchen. Würde mich freuen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram