Blogvorstellung 2016

Freitag, April 22, 2016





Blogvorstellung

 
Da ich euch in meinem letzten Post gefragt habe, ob ich wieder einmal eine Blogvorstellung machen sollte & die Antworten sehr positiv waren und ich bei meiner letzten Blogvorstellung außerdem unglaubliche 41 Teilnehmer hatte, habe ich mir gedacht, geht die Blogvorstellung in die zweite Runde.

Alle die schon einmal mitgemacht haben, können natürlich gerne wieder teilnehmen. (Da ich unter den ganzen Blogs noch wahnsinnig viele andere schöne gesehen habe, würde ich mich darüber sehr freuen.)
Und natürlich ist es ebenfalls egal, wie viele Leser ihr habt oder wie lange es euren Blog schon gibt.

Vorteile...
-Viele Leute werden deinen Blog sehen und ihn höchst wahrscheinlich auch besuchen.
-Du wirst langfristig unter Blogging Friends & CO gespeichert.
-Du und dein Blog werden extra in einem Post erwähnt.

Vorgehensweise...
-Werde/Sei Leser (Mitglied) meines Blogs. (Dankeschön!). Auch gerne über Bloglivin'.
-Schreibe einen Kommentar, bis EndeSeptember, mit deinem Blognamen, einem Bloglink und einer kurzen Beschreibung deines Blogs. Bitte auch, worüber du mir folgst.


Übrigens: Mit der Teilnahme bestätigst du, dass ich, bei Gewinn, Fotos deines Blogs zur besseren Vorstellung nutzen kann. Ich werde nämlich auch noch einen extra Post mit den gewonnenen Blogs machen.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Jippi, ich freue mich, da ich deinen Blog schon etwas länger lese
    und auch schon Teil der 41 Follower bin.
    Ich würde mich sehr freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden.
    Lieben Gruß
    Cyra <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass du eine Blogvorstellung machst.Gerne würde ich daran teilnehmen
    Mein Name ist Cleo, ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog kann man alles mögliche lesen (na ja mit Ausnahme von Beauty und Fashion.) Denn dafür fühle ich mich noch zu jung, um darüber schreiben zu können. Ansonsten versuche ich so viel Abwechslung wie möglich in meinen Blog zu bringen und habe auch einige Interviews
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nachdem ich auch bei deiner anderen Blogvorstellung teilgenommen habe, versuche ich es hier auch mal!
    Ich bin Lilly und schreibe seit einem Jahr auf meinem Blog Everything is so magical über Beauty und Lifestyle.
    Ich folge dir schon etwas länger über GFC!

    Liebste Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine tolle Idee, dass du hier andere Blogs vorstellen möchtest! Natürlich würde ich mich auch sehr über eine Vorstellung meines Blogs http://tinas-lieblingsplatz.de/ freuen. Ich blogge seit September 2015 über Home & Garden...also ganz viel Deko, Lifestyle und Kochen & Backen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :) Folge dir via GFC als Schneegloeckchen und habe seit 2010 einen gleichnamigen Blog http://schneegloeckchen21.blogspot.de/ , auf dem ich hauptsächlich über Beauty (Reviews, Looks usw.) blogge, aber auch Fashion (Outfits, Hauls usw.) sowie Alltägliches aus meinem Leben ist dort zu finden. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich folge dir jetzt via GFC. Ich bin Cella und blogge seit Anfang dieses Jahres auf Basic shit of my life
    Ich habe eigentlich keine bestimmte Richtung :)
    LG Cellaa <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich folge dir über GFC. Mein Name ist Mirjam und auf meinem Blog gibt es alles zu lesen, was ich "herze". Mein Blog ist noch sehr, sehr jung und ich würde mich freuen, ein wenig Rückenwind zu bekommen! :)
    Wöchentlich gibt es sportliche Updates meines Trainings für meinen ersten Halbmarathon im Oktober, ich teile das ein oder andere Rezept und generell Themen wie gesunde Ernährung und da ich ein Mädchen bin und das auch noch gerne gibt es auch ab und zu ein wenig Beauty.

    Ganz liebe Grüße und danke!
    Mirjam

    http://mirjamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung Teilnehmen.
    Ich heiße Anna und bin momentan 13 Jahre alt. Mein Blog heißt AlienPanda und auf meinem Blog geht es um Anime & Manga, Gaming, DIYs und noch vieles mehr. Ich spe­zi­a­li­sie­re mich nicht nur auf ein Thema, weil ich mich gerne kreativ auslebe und einfach das schreibe auf was ich Lust habe ♥. Ich folge dir auf GFC.
    Das ist der Link zu meinem Blog:http://alien-panda.blogspot.de/
    Noch einen wunderschönen Tag :3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin Hannah und blogge auf yourlookinyourlife.blogspot.de über Mode, Design und ein bisschen von dem Kram, was mir gerade so in den Kopf kommt. Das bedeutet, dass mein Blog voller Artikel über Modebackgrounds, Outfits oder meiner persönlichen Meinung zu den neusten Trends ist. Zusätzlich poste ich manchmal Bilder meiner eigenen Designs und erzähle, was hinter dem jeweiligen Entwurf steckt.
    Ich hoffe, du hast Lust bekommen mal bei mir vorbei zu schauen und mir vielleicht sogar Feedback dazulassen. Dir folge ich übrigens über GFC und hoffe natürlich, dass dir mein Blog gefällt.

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey du!
    Finde Blogvorstellungen immer eine tolle Idee :)

    Nun aber zu mir - mein Name ist Carolin, ich habe von 2010 bis 2013 regelmäßig auf meinem Blog 'happy smile meets fakin smile' gepostet. Nach 3 Jahren habe ich mich endlich dazu entschieden wieder mit dem Bloggen anzufangen. Mein Blog wurde auf Carooliniii (http://carooliniii.blogspot.de/) umbenannt und ist hauptsächlich der Fotografie gewidmet. Aber auch eher 'alltägliche' Posts & selbstgeschriebene Zitate sind für die Zukunft geplant.

    Es würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße an dich..

    Ps.: Folge dir über GFC und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine schnelle Antwort, habe mich sehr gefreut! :)
    Britt, also das Model, ist meine beste Freundin, aber sie modelt auch professionell. Wir kennen uns seit 11 Jahren und machen auch schon fast so lange Fotos zusammen. Am Anfang waren es eher Schnappschüsse mit der Zeit aber sind richtige geplante 'Fotoshootings' daraus geworden - mit schminken, Klamotten kaufen & an bestimmte Orte fahren. :)

    Nochmal ganz liebe Grüße an dich,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade deine Blog entdeckt und finde ihn so schön!
    Ich bin Emily, 12 Jahre alt und die Person hinter dem Blog "SweetRedStrawberry". Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle, außerdem um Food, Travel und Fotografie. Ich schreibe gerne Posts wie TAGs, Reviews zu Produkten, zeige meine Fotos, schreibe Posts zu Rezepten und was mir sonst noch so in den Sinn kommt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Vg Emily

    Link: https://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram