Clutch, Gold&Kupfer, Paperbag & Giveaway

Samstag, April 23, 2016

Wie es der Titel schon sagt, wird es heute um meine goldene Clutch und kupferfarbene Paperbag von isonca gehen. Und das wahrscheinlich beste für euch- es gibt wieder einmal ein Giveaway. (Irgendwie freue ich mich immer total, wenn ich etwas an euch verlosen darf. :))


Meine in Gold- Weiß gehaltene Clutch gefällt mir wirklich sehr gut, da  Gold zur Zeit eine wahre Trendfarbe ist und sich diese zum Beispiel zu einem schwarzen Kleid super machen würde und ein toller Eyecatcher ist.

Allgemein finde ich die Größe ebenfalls sehr angenehm und die Clutch ist außerdem wunderbar leicht und handlich.

Den einzigen Minuspunkt würde ich für die Ausführung des Lammleders mit Papaierextrakten hergeben, da dies (sollte man es anfassen, von der Optik her überhaupt nicht), trotz des teuren Leders, eher billig wirkt.
Mit ~50€ ist die Clutch also optisch wirklich gerechtfertigt. Sie fällt nicht mehr in die ganz billige Kategorie, ist aber auch nicht zu teuer und hat eine schöne Ausführung und tolle Farben.



 



Die Paperbag, die ich außerdem noch bekommen habe, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mit den, in Kupfer gehaltenen Punkten, die auf der Vorderseite zu sehen sind macht sie sich wirklich gut in jedem modernen, stylischen Haushalt.
Egal, ob als Wäschesack, Aufbewahrungskiste oder einfach als Dekoobjekt, mit ihren 10€ ist sie wirklich für alles einsetzbar.


























Und jetzt zum Giveaway. Gewinnen könnt ihr zwei Paperbags eurer Wahl. Alle findet ihr hier.
Egal, ob klein oder groß, Punkte, Dreiecke, Schriftzüge oder rosa, schwarz und kupferfarben. Ich denke, hier findet jeder etwas, was ihm gefällt.


Wie könnt ihr mitmachen?
- Tragt euch in den Rafflecopter ein.
- Erfüllt die Bedingungen, d.h. schreibt mir einen Kommentar, folgt mir (freiwillig, 2 Zusatzlose) und teilt das Bild auf Instagram (freiwillig, 1 Zusatzlos ).



Teilnahmebedingungen: 
-Es muss ein Mindestalter von 14 Jahren erreicht sein. Ansonsten ist das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters notwendig.
-Der Wohnsitz muss in Österreich, Deutschland oder Schweiz sein.
-Barablöse ist ausgeschlossen.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 






a Rafflecopter giveaway

*in Kooperation mit isonca 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Paperbag ist wirklich toll und würde eine gute ABwechslung zu meinen sonstigen Möbeln darstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde dieses Giveaway wirklich toll. Vor allem diese Paperbags würden prima zu meinem Wohnstiel passen 😍LG, Tanja4Living

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Giveaway *_* Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und da würde das perfekt passen.

    Allerliebst,
    Ash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir vielleicht noch deinen Instagramaccount sagen, sofern du das Bild dort geteilt hast. Danke.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
    2. Natürlich: edefia_elefantastic Hab ich vergessen :) Wann ist denn eigentlich Teilnahmeschluss?

      Löschen
    3. Danke. In 26 Tagen. (siehe Rafflecopter)
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  4. Oh toll, würde mich sehr freuen! Kann mich nicht entscheiden, welcher schöner ist: Dreiecke oder goldene Punkte ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück.
    lg Cella :)
    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  6. Hi - die Paperbags sind super schön & ich würde gerne einen gewinnen (allerdings hatte ich mit dem Rafflecopter Probleme, sodass ich jetzt wohl zu Unrecht 4 Lose habe und eigentlich nur eines hätte) Sorry - und einen schönen Feiertag!

    zuzeeb @ gmail . com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekommen wir schon irgendwie hin. Ich kann die denke ich auch löschen. Kein Problem. Aber ein Los steht dir zu, für Kommentar schreiben, wenn du mir noch folgst ein weiteres und wenn du mir sagst, wie du auf Istagram heißt, ein drittes.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  7. Liebe Mrs. Bella,
    vielen DANK für die tollen Paperbags :-) wir freuen uns sehr darüber! Danke
    LG, Mica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram