Haaraccessoires für Hochzeiten, Feste & Sommer

Samstag, Mai 07, 2016

Der Sommer rückt immer näher, somit auch die Mai- und Junihochzeiten und die sommerlichen Feste. Passend dazu habe ich heute wunderhübsche Blumenkränze fürs Haar für euch.

Die tollen Accessoires von love_yourself eignen sich hervorragend für jeden sommerlichen, schickeren Anlass.
Ihr könnt sie hier in den Farben weiß, creme und rosa sehen. (14€/Kranz)

Die Blumenkränze sind handgefertigt und wirklich schön und sauber ausgeführt. Durch den sehr leicht biegsamen Kupferring, lassen sie sich perfekt an jede Kopfform anpassen und halten so optimal.


Das Band am unteren Ende kann man bei verschiedenen Frisurenvarianten leicht verstecken, aber auch bei einem hohen Dutt, wo dies nicht so leicht ist, finde ich nicht, dass es schlecht aussieht.
Da es sehr leicht und verspielt wirkt, kann man durch eine Masche das Ganze super miteinbinden. Ansonsten einfach unter den Haaren verstecken.


Bei der Wahl der Frisur sind euch natürlich keine Grenzen gesetzt. Als Anregungen würde ich euch zum Beispiel, wie erwähnt, einen hohen Dutt vorschlagen. Somit wirkt es nicht so elegant und lässt sich auch zu einem Trachtenoutfit tragen.
Ein Dutt im Nacken, mit Flechtdetails, passt perfekt für eine Hochzeit.
Für diverse sommerliche Feste würde ich euch eine Half-Up Frisur raten, bei der ihr den Blumenkranz einfach hinten unter den Haaren versteckt und vorne auf den Scheitel auflegt. Anschließend einfach noch einige Strähnen zwirbeln oder flechten und in das Accessoire hineinstecken.

Wie gefallen euch die Blumenaccessoires? Habt ihr noch mehr Frisurenideen?


You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram