Erdbeeren- Blaubeeren- Smoothie

Samstag, Juni 18, 2016




Passend zur derzeitigen sommerlichen Stimmung habe ich einen Erdbeeren- Blaubeeren- Smoothie für euch. Ein wirklich einfaches und schnelles Rezept und ich liebe Smoothies im Sommer in allen möglichen Variatione.



- Erdbeeren
- Blaubeeren
- Milch


Wie ihr anhand der Zutaten erkennen könnt, ist das Rezept eher eine Anregung, als eine richtige Anleitung. 
Die Zutaten habe ich auch ohne genaue Mengeangabe aufgeschrieben, da ihr einfach so viel von jedem dazugeben könnt, wie ihr wollt.

Püriert zuerst die Erdbeeren und Blaubeeren und gebt anschließend etwas Milch dazu. Zum Schluss könt ihr noch Crahed Ice dazugeben, wenn ihr es besonders erfrischend haben wollt.

Was sind eure liebsten Smoothies?


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Smoothie sieht voll lecker aus. Ich mach mir ja leider selten bis fast gar nicht selbst ein Smoothie. Obwohls super einfach ginge eigentlich.

    lg www.konzertgiirly.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Solltest du im Sommer auf jeden Fall öfters probieren. :)
      Lg.

      Löschen
  2. oh das sieht aber lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt lecker aus, muss ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht sooo lecker aus! Ich liebe Smoothies ohnehin, ich trinke fast jeden Morgen einen ... :)

    LG, Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram