Summer Vibes- Gastpost von Eva

Mittwoch, Juli 06, 2016

Liebe lifefeminin-Leser, 
Ich bin Eva von „fräulein fanny“ und heute habe ich die Ehre, einen Gastbeitrag für euch zu schreiben. Ich bin ein Modemädchen, eine Basteltante und verrückt nach schönen Einrichtungsgegenständen. Da ich im Frühjahr/Sommer sehr auf pastellige Farbtöne stehe und rosé es mir besonders angetan hat, fiel die Wahl des Gastbeitrages auch auf genau so einen femininen Look. :)


Meine große Liebe zu Maxirock und Maxikleid hat letzten Sommer begonnen und wie schön, dass ich sie jetzt wieder tragen kann. Man fängt an, anders zu laufen, schwingt die ganze Zeit den Rock hin und her und gibt sich diesem Gefühl hin. Meinen rosafarbenen Maxirock von Orsay gibt es dieses Jahr wieder und neben Rosa und Koralle auch in Mint. Vielleicht werde ich da demnächst nochmal schwach und ergänze meine kleine Sammlung. Der nächste Urlaub kommt bestimmt …

 Maxirock: Orsay // Crop-Top: ONLY (last year) // Ballerinas: Oxmox // Tasche: Zara






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Beitrag und super schönes Outfit :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes und sommerliches Outfit! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram