Wochenrückblick- Lieblingsbeiträge, tea&twigs, Gewinnspiel

Montag, August 29, 2016

Da sich die Wochenenden immer perfekt für einen Wochenrückblick anbieten, wollte ich einfach einmal versuchen, alle paar Wochen einen Wochenrückblick zu schreiben, in dem ich euch einfach erzähle, was bei mir in der letzten Woche so passiert ist, ich verlinke euch noch einmal eventuell interessante Posts von mir und stelle euch den einen oder anderen Lieblingsblog von mir vor.

Lieblingsbeiträge

Zum einen kam mein Wie sich mein Blog verändert hat -Post sehr gut bei euch an. Dort erzähle ich euch von meinen Fehlern, die ich anfangs gemacht habe und wie ihr es besser machen könnt.

In der Kategorie Food hätte ich den Pancakes & Lavendel- Post für euch und Eiskaffee selbstmachen & Coffeedate im Freien.



     Und natürlich meine beiden Travelguides. Einmal aus dem Burgenland und einmal aus Sardinien.



Gewinnspiel

Als besonders Special habe ich auch noch ein Gewinnspiel für euch. Gewinnen könnt ihr eine Clutch oder Kosmetik bag von Miyas . Mit wunderschönen Farben, perfekt für den Herbst.
Die schönen Taschen sind handgefertigt und hergestellt in Deutschland.
Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch in den Rafflecopter einzutragen.











Lieblingsblog

Alle Lieblingsblogs findet ihr in meiner Blogroll , die ich regelmäßig zu erneuern versuche, sobald
ich wieder auf einen neuen, schönen Blog stoße.

Mein neuester Lieblingsblog Tea&twigs ist und der dazugehörige Youtubekanal, den ich erst am Mittwoch entdeckt habe.




*in Kooperation mit Miyas
*letze drei Fotos via tea&twigs



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. interessanter Beitrag, der Kuchen schaut lecker aus *_*
    probiere mal mein Glück beim Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  2. uii sind deine Bilder wundervoll & kreativ :)LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Muster bei den Taschen <3
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag - Deine Bilder werden immer besser <3
    Ich probiere auch mal mein Glück beim Gewinnspiel! x
    Hab noch einen schönen Tag :)
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder von dir! Und das Gewinnspiel ist ja mal auch klasse, da bin ich sofort dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit :) Die Bilder sind wunderschön.

    LG,

    Gaby
    grabs64 (At) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  8. Jami jami er Kuchen schaut so gut aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram