Christams presents inspiration/ skandinavische Geschenkideen

Mittwoch, Dezember 07, 2016




 Nagellack // Kugel // Decke  // Lipbutter // Kissen // Paperbag // Poster // Tasse 

Dieses Jahr denke ich auch einmal rechtzeitig daran, um euch Inspirationen für Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Entweder für euch selbst oder zum Verschenken.Ich hab versucht alle Kategorien zu mischen, und die Produkte ungefähr in der "mittleren" Preiskategorie anzusetzten. Also keine "alles-unter-zehn-euro-geschenke", da sie so einfach hochwertiger sind, man das auch sieht finde ich, und Personen, die man gut kennt zu Weihnachten doch auch gerne einmal etwas echt Schönes und Hochwertiges schenkt, oder?
Ihr könnt mir gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare schreiben, also ich finde sie natürlich alle richtig schön und würde sie auch genau so herschenken bezeihungsweise mich auch  über die Produkte freuen. 💛

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Ideen.
    Ich finde solche Post´s immer sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram