die besten last minute Weihnachtsinspirationen

Freitag, Dezember 23, 2016



Ich habe für euch vier meiner Lieblingsweihnachtsinspirationen herausgesucht. Von vier wirklich tollen Bloggerinnen, und die Ideen lassen sich auch last minute noch toll umsetzen, da zwei erst am 24. nachzumachen sind.  




Bei Mareen könnt ihr noch schnell und einfach heiße Schokolade selbst machen, perfekt zum Verschenken und als last minute Idee. Denn selbstgemachtes Schokoladenpulver bekommt doch jeder gerne und die Zutaten dafür habt ihr sicher auch zu Hause.


Auf whoismocca zeigt euch Verena, wie ihr euren Tisch mit Naturtönen dekorieren könnt. Vielleicht könnt ihr euch dort noch ein paar Inspirationen holen, ich liebe ihren Geschmack auf jeden Fall.




Der Post ist nicht unbedingt so weihnachtlich, aber die Idee etwas mit Kupfer zu verschönern. Und außerdem zeigt euch Verena einen Vanillebadeschaum.

Auf odernichtoderdoch findet ihr einen Weihnachtslook. Auch wenn ihr die genaue Produkte vielleicht nicht mehr bekommen könnt, könnt ihr euch eventuell Ideen zu eurem Look holen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram