Inspiration fürs neue Jahr ↠ sleepy eyes & quotes

Dienstag, Dezember 27, 2016

Als mich vor ein paar Wochen Martyna anschrieb, ob ich Lust hätte, einen Beitrag zu Sticker Pixers zu schreiben, wusste ich sofort, was ich machen würde.


Denn was passt besser zu Neujahr, als etwas zu verändern und umzugestalten? Deshalb habe ich mir den Post auch aufgehoben bis zur Woche vor Silvester. Ich habe einfach meine Inspiration zusammengestellt, aus Sprüchen und Fotos, die mir gefallen und ich mir auch so aufstellen würde.


Ich kann mir das entweder richtig gut im Arbeitszimmer oder auch auf einem kleinen Regal vorstellen, da ihr natürlich auch einfach Sprüche ausdrucken könnt, die euch motivieren oder was ich auch schön finde sind Städte als Landkarten, also zum Beispiel Amsterdam oder London von oben als Grafik (aber ihr wisst bestimmt, was ich meine ).



Ihr könnt bei Pixers Kunstdrucke bekommen, um meine Idee umzusetzen, oder auch richtige Wallpapers, wie hier oder hier
Damit könnt ihr dann euren Raum wirklich verändern. 😄


Gestaltet ihr im neuen Jahr auch etwas um? Ich finde Bilder immer praktisch, da man die einfach auswechseln kann, wenn man sie nicht mehr sehen will.


Da der Post mehr eine Inspiration, als Anleitung sein soll kann ich dazu natürlich nicht so viel schreiben, wie ihr vielleicht normalerweise gewohnt seid, aber diese Woche werden noch, ganz untypisch, zwei weitere Posts kommen. Da ich alles noch unterbringen muss. Also ihr werdet noch genug von mir lesen. 😊



* in Kooperation mit Pixers

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, total schön! Ich mag diese sleepy eyes auch total gern - und das London Bild passt einfach immer! :)
    Liebst, Corinna

    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Das finde ich auch. Freue mich sehr über einen Kommentar von dir. ;)
      Lg.

      Löschen

Instagram