Merry Christmas & einen thebloggerartist Planer gewinnen

Samstag, Dezember 24, 2016

Frohe Weihnachten!! ❤ Irgendwie ging dieser Advent schneller vorbei, als jeder andere. Und ich weiß, das werdet ihr in fast jedem Post heute lesen, aber durch den Blog (und ich hab vieles nicht geschafft, das ich schaffen wollte) verging einfach alles so schnell.

Und ich finde, am 24. Dezember gehört ein Gewinnspiel einfach dazu. Ich hab gefühlt bis zur letzten Minute damit verbracht ein wirklich tolles Gewinnspiel für euch zu finden, über das ich mich selbst auch freuen würde und hab auch eines gefunden.

Ihr könnt einen Blogger & Youtuber Planer von thebloggerartist gewinnen.  Der Gewinner kann sich einen aus zwei Farben aussuchen, die in einem echt schönen Rose Quartz und einem blau erhältich sind.

Ihr könnt dort euer Followerzahlen eintragen, eure Posts planen, habt Platz für Notizen und findet immer wieder inspirierende Worte bekannter Blogger und Youtuber.


Zwei von euch können zwei Planer gewinnen. Alles, was ihr dafür machen müsst, ist euch in den Rafflecopter einzutragen.

a Rafflecopter giveaway
 
Teilnahmebedingungen:
-mit der Teilnahme am Gewinnspiel, werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert
-der Wohnsitz oder die Lieferadresse muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
-Teilnahme ab 16, ansonsten ist im Falle des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters notwendig
-Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen
 

Ich wünsche euch noch einen schönen 24. Dezember.

* in Kooperation mit thebloggerartist 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ok, Ok ich kannte diese Planer noch gar nicht und bin jetzt schon völlig begeistert von diesen! Eine echt schöne Idee - Werde mir den Shop gleich mal merken :)
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, frohe Weihnachten. Ich finde die Planer auch ganz toll.

      Löschen
  2. Dieser Planer ist echt schön! Ich versuche mal mein Glück :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade am grübeln, wie ich meinen Blog besser organisieren und planen kann, da würde der Kalender ganz gelegen kommen ;)

    Mach weiter so wie bisher, lese all deine Posts gerne - auch wenn ich viel zu wenig kommentiere. Möchte ich aber unbedingt ändern.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen

Instagram