Modetrends 2017 - Must haves für den Frühling

Mittwoch, Februar 22, 2017

Weil ich mir vorgenommen habe den Fokus bei meinem Blog mehr auf Fashion zu legen, und die neuen Trends der Saison bereits überall zu sehen sind, passt dieser Post perfekt.

Ich habe für euch die It-Pieces des Frühlings zusammengestellt. Welchen Trend man tragen würde, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. 😉

ripped Jeans

Fast schon ein in jedem Kleiderschrank zu finden, den sie lassen sich wirklich zu fast jedem Oberteil kombinieren. Der neue Trend sind aber noch größere Löcher und Patches.



Streifen

Ein Basic trend diesen Frühling, denn die Shirts lassen sich einfach mit Schmuck oder einem Pullover kombinieren.


Rüschen

Sowohl am Pollover, als auch bei Blusen. Rüschen sind diese Saison überall zu finden. Und machen jedes Teil ein bisschen verspielter und femininer. 





H&M,     Mango


Oversize Pullover

Richtig gemütlich und dazu auch noch modisch. Getragen mit einer Leggins oder einer Skinny Jeans passt der Sweater perfekt für den Frühling. 


Volant

Volantärmel sind wieder im Trend. Kombiniert mit einer engen Jeans werten sie jedes Outfit auf. 

















Chicwish,  H&M


Spitzenbustier

Ein Trend, der letztes Jahr schon modern wurde. Bustiers aus Spitze. Unter einem Oversize Pullover, einer durchsichtigen Bluse oder gleich als "Top". Auf jeden Fall sollte man die Spitze sehen.






















Habt ihr auch schon etwas aus den neuen Trends für den Frühling gekauft? Oder welchen Trend würdet ihr shoppen?

You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram