Schokolade-Geschenkideen zum Valentinstag & Printable Valentinstagskarten

Mittwoch, Februar 08, 2017

Als erstes muss ich mich einmal entschuldigen, denn ich habe jetzt wirklich seit über einem Monat nichts mehr gepostet. Ich weiß auch nicht warum, aber nach Weihnachten wollte ich eigentlich nur eine kurze Pause machen und daraus ist dann wohl ein klein wenig mehr geworden.

Ich habe mir im Herbst aber schon einmal vorgenommen, dass ich regelmäßiger posten will und ich hoffe, dass schaffe ich jetzt endlich einmal. Dazu habe ich mir auch einen Blogplaner angelegt, denn ich habe schon von so vielen Bloggerinnen gehört, dass das einfach sein muss, dachte mir bis jetzt aber immer, dass ich so etwas nicht brauche.
Trotzdem ist es richtig gut, alle To-Do's in einem Planer zu haben und natürlich auch die Posts vorzubereiten.  Mein Plan ist es, für jeden Montag einen Post zu veröffentlichen, um ein bisschen mehr Struktur in meinen Blog zu bekommen. Und (ja, ich bin ein wenig stolz auf mich 😉) ich mir habe auch schon die nächsten drei Beiträge notiert, ich weiß also schon, was ich machen will.

Heute zeige ich euch aber erst einmal eine Geschenkidee für Valentinstag. Denn Süßes, vor allem Schokolade geht an Valentinstag doch immer, oder? Darum habe ich mich riesig gefreut, als ich ein Paket von chocolate valley bekomme habe. Denn die Zutaten für die Schokoladen werden sorgfältig ausgewählt und kontrolliert und ich finde, dass sieht man auch.

Zum einen habe ich verschiedene Trinkschokoladen bekommt. Bei denen ihr übrigens gerade 2 für 3 bekommt, also wenn ihr jemandem, der gerne Kakao trinkt, am Ende des Winter noch eine Freude machen wollt... ich habe mich über die Marshmallows auf jeden Fall gefreut.




Außerdem habe ich wunderschöne Schokoladentafeln in den verschiedensten Geschmacksrichtungen bekommen.






Und Schokoladenherzen mit Karamell, Himbeeren und Blattgold. Ihr findet die Pralinen, auf einer eigenen Valentinstagsseite Das Paket kam bei mir innerhalb von unter einer Woche an, also wenn ihr zu eurer Valentinstagskarte noch etwas aus Schokolade dazulegen wollt, könnt ihr noch rechtzeitig bestellen.



Damit ihr die Schokolade nicht einfach so verschicken müsst habe ich auch noch drei Vorlage für Valentinstagskarten erstellt. Momentan mag ich am liebsten ganz schlichte Karten, am besten nur mit einem Schriftzug. Darum habe ich auch solche designed und für euch als Printabel zusammengestellt.





Die fourteenth february Karte findet ihr hier. Coffee tastes better with you hier und eine weitere hier.
Was verschenkt ihr am Valentinstag?

* in Kooperation mit chocolate valley

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich total herzliche Valentinstagsgeschenke.Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram