Gesichtspflegeroutine im Frühling- 6 Tipps um frischer auszusehen

Montag, März 13, 2017

Der Frühling ist die perfekte Gelegenheit, die eigene Gesichtspflegeroutine zu erneuern und die Haut nach dem Winter zu regenerieren. Die Tipps lassen sich super in die Morgen- oder Abendroutine integrieren und sorgen für einen frischeren Teint.


Trinken
Dieser Tipp musste auch einfach sein, obwohl ihr ihn bestimmt schon tausendmal gehört habt. Aber trotzdem ist er mitunter einer der effektivsten um die eigene Haut möglichst lange frisch und gesund aussehen zu lassen. Versucht vor dem Aufstehen schon ein Glas Wasser zu trinken, dies bringt zudem auch noch euren Stoffwechsel in Schwung. 


frische Luft
Besonders morgens solltet ihr eure Haut mit ausreichend Sauerstoff versorgen, denn dieser regt die Durchblutung an, und sorgt für ein frischer Hautbild. Wenn ihr keine Chance habt am Morgen schon einen Spaziergang zu machen, steigt zum Beispiel eine Station früher aus, wenn ihr zur Arbeit geht und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt oder lasst beim Schminken einfach das Fenster offen. 


richtige Creme
Es ist außerdem wichtig, die richtige creme zu finden, denn die schützt eure Haut den ganzen Tag. Besonders im Sommer kann ich euch die Ultra Facial Cream von kiehl's empfehlen. Sie absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft und lässt die Haut praller und besser durchblutet aussehen.



Schlafen
Eure Haut regeneriert sich im Schlaf selbst und nur durch genügend Schlaf seht ihr am nächsten Morgen wirklich frisch aus, denn auch Augenringe und dunkle Schatten könnt ihr so vermeiden. Das Midnight Recovery Concentrate könnt ihr ganz einfach zum Schlafen auftragen, denn eure Haut ist in der Nacht am empfänglichsten für eine Regenerierung von täglichen Umwelteinflüssen.

gegen Augenringe 
Wenn ihr dennoch einmal mit Augenringen oder geschwollenen Augen aufwacht könnt ihr einfach einen gekühlten Löffel auf eure Augen drücken und somit die Schwellung reduzieren. Oder ihr verwendet einfach eine Schlafmaske mit Kühlpads. Zusätzlich könnt ihr die Creme Creamy Eye treatement verwende, um eure Haut um die Augen mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. 


kaltes Wasser
Das hilft nicht nur um frisch auszusehen, sonder macht euch auch gleich munterer. Wascht euch eure Gesicht einfach in der Früh mit kaltem Wasser, das außerdem auch noch die Durchblutung fördert. 







 Wie sieht eure Gesichtspflegeroutine aus und welche Produkte verwendet ihr?


 *in Kooperation mit kiehl's



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Meine Routine ist immer gleich, weil meine Haut auf eine komplett neue Routine nicht gut reagieren würde :) Schlaf und viel Wasser sind mit die hilfreichsten Punkte für schöne Haut in meinen Augen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann natürlich blöd, wenn du neue Produkte ausprobieren möchtest, aber auch zeitsparend. :)

      Lg.

      Löschen
  2. Meine Routine ist eigentlich davon abhängig ob ich an dem Tag Make-Up getragen habe oder nicht :) Falls ich Make-Up benutze reinige ich mein Gesicht und trage Creme auf und falls meine Augen weh tun noch eine Augencreme. Zu deiner Augencreme hätte ich eine Frage. Und zwar besteht die Creme aus Pflanzlichen Produkten oder sind es eher Chemische Produkte?
    Ich persönlich muss auch aufpassen welche Cremes ich benutze, deswegen wollte ich nur gefragt haben (:
    Trinken, Spazieren, reichlich Schlaf und eine Erfrischung mit kalten Wasser nach und vor dem Schlafen findet bei mir immer statt :)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/ (:
    Liebe Grüße, Magda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass die Inhaltsstoffe eigentlich alle natürlich sein müssten, kiehl's produziert eigentlich natürlich. Die Beschreibung der Creme "Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe bieten tägliche Feuchtigkeitszufuhr für die empfindliche Augenpartie".

      Dann hast du eigentlich eine perfekte Routine. :)

      Lg. und noch einen schönen Tag

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram