Parfum guide & die besten Düfte für den Sommer

Mittwoch, Juli 12, 2017

Foto Pinterest

Nach einer lange Blogpause versuche ich jetzt wieder regelmäßig zu bloggen. Anfang des Jahres war ich total motiviert, hab dann aber nur mehr selten einen Post veröffentlicht, bis ich jetzt überhaupt nichts mehr gemacht habe.

Ich wollte mir einfach eine kurze Pause nehmen, denn das Wetter war in der letzten Zeit fast immer schön, es gab viel zu tun und irgendwie hatte ich einfach keine Lust, darum wollte ich nicht zwingend etwas veröffentlichen.

Jetzt bin ich aber wieder motiviert, mehr zu tun und ich hoffe, das hält dieses mal. Ich habe auch ein neues Blogdesign geplant, das ich aber erst einmal fertigstellen muss. Dazu wird dann sicher noch ein Blogupdate kommen.

Der heutige Post ist ein Parfum guide, den ich gerade bei anderen Bloggerinnen sehr gerne lese, da man so mehr Inspirationen bekommt, als zum Beispiel über ein Magazin, vor allem wenn ich den Blog auch noch regelmäßig lese und die Bloggerin "kenne". Und es kann echt schwer sein, ein gutes Parfum zu finden.


1. Der erste Duft Mon Paris soll an Paris erinnern. Und riecht blumig, erfrischend und "with a touch of love in the air".

2. Chloé Chloé ist eines der bekanntesten Damenparfums, und fast ein must have für einen eleganten Duft.

3. Ein mediterranes und sommerliches Parfum von Dolce & Gabbana.

4. Ein jugendlicher Duft von Victoria's secret, perfekt für den Sommer, Strand und Palmen. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. I love the chloe parfum and the other ones sound very interest, too.

    I hope you have had a wounderful day so far.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :) I guess, the chloé parfum is one of the most famous women parfums.

      I hope you had one as well.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Das von Chloe riecht echt sehr gut :)

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, irgendwie so ein statement parfum. :)

      Lg.

      Löschen
  3. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen

Instagram