Trendfarben 2017- shopping Inspirationen

Mittwoch, August 30, 2017

Das Wetter ist, zum Glück, noch sommerlich warm, aber die Modemarken haben schon lange die Kleidungsstücke der neuen Saison vorgezeigt und wollen uns mit den Trends inspirieren. Unter anderem natürlich auch die Trendfarben 2017, die ihr hier mit einigen Shopping Inspirationen findet.

Rot


Fast schon ein Must- have in der kommenden Saison, wobei dieses Jahr nicht das klassische Bordeauxrot in ist, sondern die Farben "Grenadine" und "flame scarlet", die beide sehr intensiv sind.





Blazer- H&M / T- Shirt- H&M / Pullover- Mango


Beige und Braun

Ich persönlich mag bei Kleidungstücken am liebsten neutrale Farben, wie weiß, schwarz oder zum Beispiel ein grau-braun. Diesen Herbst sind Brauntöne total in Mode. Wem die helleren Töne aber zu langweilig sind, kann auch zu Farben wie "Toast" greifen.



Pullover- Urban Outfitters / Mantel- Mango / Blazer- Ralph Lauren

Grau

Grau lässt sich super mit verschiedenen anderen Farben kombinieren und wirkt auch im Herbst nicht eintönig.



Pullover- H&M / Kleid- Mango / Pullover- Levi's via na-kd

Grün

Ich gebe zu, das ist nicht wirklich eine Farbe, die ich gerne trage. Denn ich finde neurale Farben einfach schöner und leichter zu kombinieren. Trotzdem können die Farben "golden olive" und "golden lime" jedes Outfit super aufwerten und lassen sich auch gut kombinieren, wenn man das restliche Outfit eher schlicht wählt.




Pullover- Mango / Pullover- na-kd / Hose- H&M

Blau

Mit blau kann man diese Saison in allen Farben tragen. Von dunkel bis hell

           

Bluse- Ralph Lauren / Pullover- H&M / Pullover- Mango

Orange

Auch orange, muss ich ehrlich sagen, mag ich persönlich nicht gerne. Aber Pluspunkte gibt es auf jeden Fall, denn orange lässt die Sommerbräune noch einmal so richtig zur Geltung kommen und wertet jedes "langweilige" Outfit auf.

 

T- Shirt- na-kd / Kleid- na-kd / Kleid- na-kd

Welche Farben tragt ihr am liebsten? Und welche Farben habt ihr schon für die neue Saison gekauft?

*in Kooperation mit Ralph lauren

















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. interessanter Beitrag =)
    ich finde blau am Besten.
    lg
    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag blau auch richtig gerne.

      Lg.

      Löschen

Instagram