10 To- Dos in London: London Travelguide

Montag, Oktober 16, 2017

Der Travelguide für London mit 10 To- Dos, die ihr machen solltet, wenn ihr in London seid & was wir gemacht haben.


1. die Sehenswürdigkeiten anschauen
Die bekannten Sehenswürdigkeiten, wie Big Ben, Tower Bridge, London Eye, mussten wir natürlich ansehen. Wobei wir uns das Anstellen für das London Eye gespart haben und nicht damit gefahren sind .
2. Festivals & Events
Natürlich ist die Reise immer noch etwas besonderes, wenn man zu einem Festival nach London fährt, was wir leider nicht geschafft haben. Generell würde ich eher im Sommer oder an Weihnachten nach London fahren.
3. Bars & Restaurants
Was ihr auf jeden Fall, besonders am Abend, besuchen könnt ist die skybar und der skygarden. Und natürlich das Farm Girl cafe, das ich das erste Mal in Amsterdam gesehen habe und erst nacher bemerkt habe, dass es auch in London ist.
4. Notting Hill
Eines der bekanntesten Viertel in London uns darum auf jeden Fall ein "Must have" auf der To- Do list. Die Häuser sind dort wirklich schön, aber teilweise sind ganze Straßen voll mit Touristengeschäfte und zerstören, finde ich, das "Image".
5. piccadilly circus
Wahrscheinlich der berühmteste Platz in London und auf jeden fall schon alleine für Fotos einen Besuch wert.
Leider wurden die berühmten "Leuchtschilder" gerade repariert, als wir in London waren und wir hatten deshalb nur eine Attrappe.
6. Musical & Open Air Kino
Solltet ihr nicht extra für ein Festival nach London fahren wollen, gibt es natürlich noch die "Alternative" in ein Musical oder Open Air Kino zu gehen. Da ihr die zum Teil richtig günstig am gleichen Tag kaufen könnt.
7. Hop-On-Hop-Off-Bus
Um die Sehenswürdigkeiten am besten und schnellsten zu sehen würde ich auf jeden Fall eine Tour mit einem Hop-On-Hop-Off-Bus buchen. Vor allem könnt ihr einfach aussteigen und euch die einzelnen Sehenswürdigkeiten auch genauer ansehen.
8. Hyde Park
Wenn schon ein Park, dann natürlich der Hyde Park. Dort kann man dann auch gleich noch "the Speakers Corner" anschauen.
9. Museen
Wir haben es nur geschafft, ins Madame Tussauds zu gehen, wobei ich das natürlich aus Wien kenne, das in London aber natürlich viel größer ist. Ansonsten gibt es richtig viele andere Museen, die ihr besuchen könnt, wenn ihr euch dafür interessiert. Und für alle Harry- Potter Fans (wozu ich nicht gehöre, wir haben es uns aber trotzdem angesehen) gibt es an der King's Cross Station einen eigenen Harry- Potter shop und das Gleis 9 3/4.

10. Shoppen
Wahrscheinlich einer der wichtigsten Punkte. 😉 Natürlich mussten wir die Zeit in London auch nutzen um shoppen zu gehen. Richtig gut shoppen kann man zum Beispiel auf der Oxford Street und den Straßen daneben.
Wir mussten uns auch das Harrods anschauen, was ihr auf jeden Fall machen solltet, da es schon fast zu den Sehenswürdigkeiten gehört.






Wart ihr schon einmal in London? Und was könnt ihr an Tipps empfehlen?

























You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich war noch nicht in London, es ist jedoch geplant, daher kann ich deine Tipps gut gebrauchen, danke für's Vorstellen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps und wundervolle Bilder! Ich war sehr sehr lange nicht mehr in London und würde sehr gerne wieder hin. Du hast mir richtig Laune drauf gemacht :-))

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Oh London =) du bist so wunderbar!! Danke für den kleinen Kurzurlaub und die Tagträumerei in die du mich versetzt hast =). London ist einfach großartig und immer wieder aufs neue eine Reise wert!!!
    Ich wollte demnächst auch mal einen Post über London schreiben, schau doch mal auf unserem Blog vorbei!

    Liebe Grüße
    www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen post,
    schade dass ich den erst jetzt sehe.
    Ich war dieses jahr schon 3 Malin London - ich liebe die Stadt einfach.
    Tolle spots hast du da rausgesucht.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und wunderschön Bilder��
    Ich war schon mal in London und mir hat es richtig gut gefallen;)
    Wirklich toll!!

    AntwortenLöschen

Subscribe